Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 26.07.2009, 21:36 Uhr

ja wo sind sie denn???

die aufmischer, lillyboo und fiona87???
fällt ihnen nichts mehr ein???
gibts doch gar nicht....

 
27 Antworten:

Re: ja wo sind sie denn???

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:37 Uhr

na doppelnicks zulegen, das dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jau

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 21:38 Uhr

Jetzt habe ich den Kampfanzug angelegt, und nun sindse wech.

*grummel*

Keine Traute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja wo sind sie denn???

Antwort von groschi am 26.07.2009, 21:40 Uhr

ach was...die müssen sich jetzt geißeln; ihre finger in weihwasser badeb und den rosenkranz beten, weil sie mit verdorbenden frauenzimmern geschrieben haben

blöde weibsen-diese pro-leben-schnepfen...echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jau

Antwort von Einstein-Mama am 26.07.2009, 21:41 Uhr

ich google jetzt direkt mal nach so einem forum. das muß ich jetzt wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wollt ihr denn noch hören?

Antwort von lillyboo am 26.07.2009, 22:11 Uhr

was ich so witzig finde ist, dass hier direkt gebeichtet wird, siehe unten!
mal im Ernst, warum fühlt ihr euch denn so angegriffen, wenn´s nix gibt,was ihr falsch gemacht habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wollt ihr denn noch hören?

Antwort von +emfut+ am 26.07.2009, 22:13 Uhr

Argumente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wollt ihr denn noch hören?

Antwort von sibi+ich am 26.07.2009, 22:15 Uhr

ich finde nicht,daß man über dieses thema diskutieren kann.
meinungsaustausch,mehr geht wohl kaum.

sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich

Antwort von vallie am 26.07.2009, 22:15 Uhr

hab schon lang "gebeichtet".
und ich fühle mich auch nicht angegriffen, ich habe zwei wundervolle kinder, das reicht.
ist nur saugeil, wenn man weiß, wovon man spricht.
ich wette, du hast nicht mal EIN kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist geistig arm

Antwort von mama.frosch am 26.07.2009, 22:16 Uhr

denn arm ist nicht, wer kein geld hat sondern, wer keine wahlmöglichkeiten hat. oder anderen lässt. die sich zum richter und gebotgeber aufspielen.
und deine radikale haltung, die ich zudem als lebensfeindlich empfinde, lässt keine wahlmöglichkeiten zu. das ist es, was andere hier tun und das finde ich toll. denn nur wer die möglichkeit hat, zu wählen, kann sich FÜR etwas entscheiden.

eine frau in einer brenzligen situation kann sich nur dann FÜR das kind entscheiden, wenn sie auch die wahl hat, es abzutreiben.

aber das ist vermutlich zu hoch für dich in deiner schwarzweißen welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welch kurzweiliger abend

Antwort von vallie am 26.07.2009, 22:29 Uhr

macht man ja eigentlich nur im hauptrub, aber ich melde mich ab, ich muß bubu machen, da morgen um 5.40 der wecker klingelt und ich altes weib meinen schlaf brauche.

würde sehr gerne noch weiterdiskutieren, aber antworten kann i jetz nimmer derwartn.

anständig bleiben, gä!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es UNMÖGLICH, lillybuh, dass du...

Antwort von LoisWilkerson am 26.07.2009, 22:46 Uhr

... im Zusammenhang mit einer Diskussion um Abtreibung, was ja MORD ist, das Wort "witzig" in den Mund nimmst. Findest du witzig, ja? Bah, das ist ja Abschaum, wer sowas witzig findet!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es UNMÖGLICH, lillybuh, dass du...

Antwort von mama.frosch am 26.07.2009, 22:51 Uhr

da KÖNNTE man ja fast auf die idee kommen, dass es gar nicht so sehr um die sache geht wie um die darstellung der eigenen unfehlbarkeit, der moralischen überlegenheit. .
mit nachdruck, selbstbverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

halbwissen und falsche moral 4 life lillyboo!!! o.t.

Antwort von Kja am 26.07.2009, 22:56 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja lustig hier... :o)))))

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 23:15 Uhr

ich hatte einen schönen dvd-abend mit "keinohrhasen" und hier sind so keinhirnhaber und lassen verbalen dünnpfiff ab... schee *gg*

fiona und lillybuhuhuuuu.... ihr 2 (oder 1?) habt keine ahnung. ich hoffe nur, daß ihr auch sonst so voller nächstenliebe überquillt, daß ihr den menschen in eurer umgebund helft, die hilfe brauchen, hm?

kein wunder, daß frauen nach wie vor nicht gleichberechtigt sind, bei solchen "damen" geh ich gleich in die hölle und mach feuer, damits muckelig warm ist, wenn der ernährer mit dem mammut heimkommt.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mulier mulieri lupus

Antwort von mama.frosch am 26.07.2009, 23:20 Uhr

nicht die männer sind die freinde im alltag der frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich meinte "höhle"... wobei... hölle triffts wohl eher *gg*

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 23:24 Uhr

ab sofort gibts also für mich nur noch sex

- mit spirale (hab ich schon)
- kondom (die kauf ich morgen gleich)
- an den NICHT fruchtbaren tagen (bin grad am rechnen)
- wenn der wind aus nord-ost weht (finger ausm fenster streck)

und wenn ich dann schwanger werde, ist lillibuhuuu samt fiona schuld, jawoll! ich hoffe, ihr zahlt auch schön brav steuern, denn dann brauch ich das geld.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich finde es UNMÖGLICH, lillybuh, dass du...

Antwort von LoisWilkerson am 26.07.2009, 23:24 Uhr

Gell?

Sowas dachte ich mir auch, daher mein etwas overthetop-posting

Hatte schon Angst, mißverstanden, bzw ernst genommen zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die hüterin der moral... und jungfräulich in die ehe gegangen...

Antwort von claudi700 am 26.07.2009, 23:27 Uhr

vielleicht sind solche leute der grund, warum ich keine kinder will? könnten ja auch mal so beschränkt denken. HÜLFÄÄÄ

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was bringt es?!?

Antwort von supermampfi am 27.07.2009, 7:52 Uhr

Ich hab Eindruck, daß hier förmlich auf Aufmischer gewartet wird
Solche Idioten WOLLEN NICHT DISKUTIEREN!! Und Ihr könnt 50000 hocheloquent formulierte, argumentativ wertvolle Postings reinstellen, das ist ihnen egal. Zumindest ich(!) habe das durchschaut, und ich bin kein Schnellmerker.
Deswegen ist mir die Zeit zu schade, mit solchen hirnverbrannten Menschen, die ich nichtmal sehe, zu "diskutieren". mho

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahjo, supermampfi, du hast es geblickt und dann...

Antwort von LoisWilkerson am 27.07.2009, 10:29 Uhr

... ist es der Weisheit letzter Schluß.

Leider aber lesen Frauen in solchen Situationen, die sich in solchen Gedankengängen zwischen Abbruch und Entscheidung pro Kind gefangen sehen, nur die Meinung der völlig Verblendeten und Verbohrten, wenn diejenigen, die differenzieren können, dem nichts entgegensetzen. Sie lesen nur, dass sie verurteilt werden, dass sie Menschenleben töten, dass sie Mord begehen. Das ist ja sicher dann ganz suuuuuper auch in so einer Situation.

Hier geht es weniger darum, die so in ihrer Meinung festgefahrenen zu bekheren, das wäre Perle vor Säue werfen, sondern darum, anderen zu zeigen, dass durchaus nicht alle so denken und gleich mit dem Urteilshämmerchen zur Stelle sind. Das hab soger ich (!!!) geblickt und deswegen ist es mir die Sache immer noch wert, dagegenzuhalten

Mho...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahjo, supermampfi, du hast es geblickt und dann...

Antwort von supermampfi am 27.07.2009, 10:46 Uhr

ist es der Weisheit letzter Schluß.
Dankedanke für die Blumen, ich weiß, daß ich hier vor allen anderen den Durchblick habe (mein Mann würde sich totlachen, bin ich doch diejenige, die meist auf dem Schlauch steht)
Ich meine trotz allem, daß man solch argument-resistenten Personen kein Futter geben sollte. Man kann ihre Postings beurteilen und MUSS sie verurteilen (und das lesen sicher auch die Hilfesuchenden), aber diskutieren? Warum und worüber? Sie bleiben auf ihrem Standpunkt wie die Fliege auf der Scheiße (sorry) kleben.
Ich finde es gut, daß Hilfesuchenden auch in Punkto Abtreibung hier von so einigen wirklich geholfen (!) wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimme lillyboo zu....

Antwort von reggi87 am 27.07.2009, 11:29 Uhr

Ich finde das ist die richtige einstellung-und auch meine Meinung zur Abtreibung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahjo, supermampfi, du hast es geblickt und dann...

Antwort von Nurit am 27.07.2009, 11:57 Uhr

Ich finde es auch müßig, Menschen mit einer derart extremen Einstellung bekehren zu wollen.
Dazu ist dieses Forum ja auch sicher nicht gedacht; Defizite in Bildung und moralischer Intelligenz kam man in diesem Rahmen nicht ausgleichen.
Insofern beteilige ich mich auch nicht gerne an diesen Diskussionen, die eigentlich solchen Damen wie lillyboo nur Gelegenheit geben, ihre schräge Meinung wieder und wieder unter die Leute zu bringen.
Leute wie lillyboo würden in meinem Bekanntenkreis nichts zu suchen zu haben und also lasse ich sie auch virtuell nicht in mein Leben.
Es tut mir sehr leid für die Frauen, die sich hier offenbaren, wenn sie derart entwürdigende Postings lesen müssen und ich finde es schön, dass es noch durchaus sachliche und/oder mitfühlende Antworten für die betroffenen Frauen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimme lillyboo zu....

Antwort von Pixelmama am 27.07.2009, 12:34 Uhr

Reggi, sowas blödes. Jetzt hast die Nicks verwechselt.
Fiona87, das ist der richtige Nick für dieses Forum *hinweis*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht ja wohl gar nicht...

Antwort von Pixelmama am 27.07.2009, 12:37 Uhr

Claudi, claudi,
weißt du denn nicht, dass Sex der Fortpflanzung dient? Wenn du nicht vorhast, dich fortzupflanzen, dann unterlasse so liederliches Tun doch bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich seh das anders.

Antwort von Pixelmama am 27.07.2009, 12:43 Uhr

Durch ein paar kluge Diskussionsbeiträge (nicht so unproduktive Krawallbeiträge wie meine *asche* ) kann man die betreffenden Damen in all ihrer Scheinheiligkeit und Doppelmoral auflaufen lassen und anderen, "stillen" Mitleserinnen demonstrieren, dass nix dahinter ist als Fundamentalismus und Bigotterie auf Stammtischniveau.
Denn Argumente hab ich von deren Seite bisher noch keine gelesen, geschweige denn, dass eine von denen mal auf konkrete Beispiele eingehen oder sich mal zu einer Antwort herablassen würde. Denn das können sie nicht, mangels Empathie, Weitsichtigkeit und Klugheit.
Und das wird in solchen Diskussionen eindrucksvoll demonstriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich seh das anders.

Antwort von Moneypenny77* am 27.07.2009, 13:32 Uhr

Habe jetzt den Wust von Nonsens kleiner-verwöhnter Kinder nicht gelesen und erspare es mir auch. Wer sonst keine Probleme hat: bitte. Dumm fickt halt gut, leider auch gern und weil dumm halt eben sonst nichts kann, als das und zu werfen, wird daraus das Allerheiligste gemacht.

Ich kann den Mist echt nicht mehr lesen. Wenn mir eine Frau mit 4 Kindern, keiner Kohle, Mann mit Unterhaltsverpflichtungen und ohne Rückhalt der Familie erzählt, daß sie nicht abtreiben kann, dann potenziert das die mangelnde Verantwortung beim Verhüten in meinen Augen nochmal, in dem man ein weiteres Kind in die Welt setzt, daß kaum Chancen auf ein anständiges Leben hat und die seiner Geschwister noch weiter minimiert.

Was ich mich nur immer frage (wenn hier ja so gern hart geurteilt wird): wenn Abtreibung Mord ist, was ist denn dann eine Fehlgeburt? Selbstmord, weil der Fötus seine Mutter doof fand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.