Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sejupa am 02.01.2010, 14:38 Uhr

Ist es Normal ??

das sich ein ehedings ab 44 wieder zum teenie zurückentwickelt ??? mein mann bringt mich zur weißglut im moment ! hab echt grad 4 kinder statt 3 !

 
23 Antworten:

Re: Ist es Normal ??

Antwort von mamafürvier am 02.01.2010, 14:40 Uhr

Was tut er denn?

lG mf4,
kein Ehedings und 44 erst in 7 Monaten also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von vallie am 02.01.2010, 14:42 Uhr

genau: was macht er denn??

vallie ( 42 ) mit ehedings( 44).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Romacel am 02.01.2010, 14:43 Uhr

Ja, was macht er? Habe eine Ehedings von 43 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Rasselbande6 am 02.01.2010, 14:46 Uhr

Mein Ehedings wird dieses Jahr 40 und benimmt sich jetzt schon wie ein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von babyfelix am 02.01.2010, 14:50 Uhr

Midlife-Crisis?
Soll es geben... Aber ist es nicht generell so, dass Jungs nur 12 Jahre alt werden, und danach nur noch wachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von Sejupa am 02.01.2010, 14:50 Uhr

bestes beispiel an sylvester morgens um 5 mit brausekopf die musik bis zum anschlag laufen lassen obwohl baby und ne 4 jährige am schlafen sind ! ich finde mit 44 kann man mal n gang zurück drehn und patrty machen wo es angebracht ist und nicht wenn die kidi´s schlafen !
oder jetzt wo wir soviel schnee haben hat er nen heiden spaß mi angst ein zujagen bin traumantiesiert nach 3 autounfällen davon ein schwerer und er findets lustig das auto schlingern zu lassen damit ich mir die seele aus dem leib schreie ! ich geh schon lieber zu fuß einkaufen krieg echt die krise normalerweise kenn ich ihn nicht so ! und mitlifekrisis kann man das auch nicht nennen weil er keinen andern mädels ankuckt ! hab mich nuelich echt zurück halten müßen ihm keine zu ballern !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von flo03 am 02.01.2010, 14:51 Uhr

gacker jo meiner verhält sich auch ab und an so. Er ist 45 Jahre alt. Schlimmer als die Kinder sag ich dir.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, das macht meiner nicht.

Antwort von Romacel am 02.01.2010, 14:53 Uhr

Find ich auch nicht witzig, wenn er dich mit sowas ärgert, wo er weiß, daß du richtig Angst hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von vallie am 02.01.2010, 14:53 Uhr

nein. sowas macht mein dingens nicht.

midlifecrisis ist nicht fremden frauen nachschauen, sondern die folge davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von fledermaus24 am 02.01.2010, 14:53 Uhr

War bei uns auch so:-) Musik laut, ich schwanger und Kinder am Schlafen. Und es kommen so einige Sachen...da denke ich auch schwer an Midlife Crisis. Mein Ehedings wird im Mai übrigens 40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von flo03 am 02.01.2010, 14:53 Uhr

Wenn es dir zuviel wird, dann sag es ihm direkt. Das hilft. Meiner ist anders albern. Er ist morgenmuffelig wie meine Tochter (3 Jahre) Stur und bockig wie mein grosser (6 Jahre) und kann ein lieber Kerl sein wie mein jüngster (1 Jahr)....vielleicht ist deiner nicht ausgelastet. Und macht solche Dinge.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von Sejupa am 02.01.2010, 14:54 Uhr

Da bin ich ja echt mal beruhigt das es mir nicht allein so geht ! das beste war hat er morgens um halb 6 am 1.1 angefangen unser dachfenster zu enteisen udn was auch voll heftig ist wenn er was aufbaun muß Ikea oder so immer nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht ! boah das ausk..... tat jetzt echt gut ! DANKE euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von Sejupa am 02.01.2010, 14:56 Uhr

im moment hängt er ziemlich durch wegen kurzarbeit aber das ist ja kein grund er kaönnte sich ja im haushalt einbringen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von Rasselbande6 am 02.01.2010, 14:56 Uhr

also solche sachen macht er jetzt nicht, er würde mir nie vorsätzlich angst machen wollen, er macht halt verrückte Dinge z.b mit den Kinder Wii zocken und sich drüber amüsieren oder oben im zimmer liegen und mit dem jüngsten autos spielen dabei geräusche machen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von flo03 am 02.01.2010, 14:59 Uhr

Mir angst machen, das macht mein Männe auch nicht. Er versucht mich aufzubauen und halt so helfen wo er kann. Klar hat er auch seine Macken. Er liebt seine Hifidinge. Und das kann auch mal laut werden. Und toben bis die Wände wackelt mit den Kindern. Und auch mal zickig sein. Aber so ist wohl jeder Mann.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von mamafürvier am 02.01.2010, 15:04 Uhr

Das Duschen 5Uhr morgens war dumm und rücksichtslos aber das macht er sicher nicht täglich nehme ich an.
Dich zu provozieren, wenn du Schiss hast find ich fies und es hat nichts damit zu tun, daß er albern ist wie ein Kind. Ich finde ihn respektlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von Sejupa am 02.01.2010, 15:14 Uhr

der hat nicht geduscht mit brausekopf meinte ich das er einen zuviel getrunken hatte ! war ja sylvester !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 02.01.2010, 15:29 Uhr

aso... er war noch betütelt... na dann... keine Midlifecrisis sondern ne Ausnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ?

Antwort von supermampfi am 02.01.2010, 15:49 Uhr

Hi! Midlife-Crisis ist nicht ausschließlich "nach Mädels gucken". Das ist: Sich jünger machen, spinnen usw. Halt das, was Dein "Ehedings" macht.
Da hilft miteinander reden. In einer ruhigen Minute. Eine "ballern" wird die Probleme nicht lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfache Lösung:

Antwort von supermampfi am 02.01.2010, 15:53 Uhr

Selber machen. Dann mußt Du auch nicht meckern.


Mich regen Frauen auf, deren Männer wirklich tun können was sie wollen - gemeckert wird immer. Aber selber machen? Um Himmels Willen, die KINDER sind doch so anstrengend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfache Lösung:

Antwort von flo03 am 02.01.2010, 16:18 Uhr

Ich lass mein Männe das machen, was ihm gefällt. Und wenn er gebechert hatte, was selten vorkommt, muss er auch selber durch, wenn er mal ein kater bekommen würde (was auch selten vorkommt). Er lässt mich ja auch mein Ding machen. Sind doch eigenständige Menschen. Auch wenn man verheiratet ist. Er geht auch mal wech und lässt mich auch gehen, wenn ich möchte. Denke das ist normal.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es Normal ??

Antwort von Katharina70 am 02.01.2010, 16:24 Uhr

Ob das bei Männern normal ist weiß ich net aber ich in 3 Monaten 40 vermisse schon oft wie unbeschwert die zeit vor 20 Jahren war und habe wieder angefangen Kanu zu fahren, Geige zu spielen, und ab diesem Jahr trotz des Berufes als Schwimmmeisterin wieder mit den Kids zur DLRG zu gehen und auch wieder eine Jugendgruppe zu leiten.
Meine kleinen sind aus dem gröbsten raus die Pupertät bei meinem Autistischen Kind mit Epilepsie ein echter Horror Trip und nun will ich auch mal wieder so was wie Spaß haben.
Mensch alt werden wir doch schnell genug.
Ich möchte wieder Zelten fahren oder Jugendgruppen in den Ferien begleiten die eigenen können dann ja mitkommen.
Gab es bei uns früher ganz viele in der DLRG wo die Eltern auch dabei waren.
Und dafür nehme ich dann sogar ein paar Stunden unbezahlten Schwimmunterricht oder Wasseraufsicht gerne auf mich.
Immer nur Erwachsen sein ist doch langweilig.

meine Meinung ich brauche nach 4 Kindern und Arbeit auch mal Spaß und unbeschwertheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm ...

Antwort von Jamu am 03.01.2010, 14:10 Uhr

mein Mann und ich benehmen uns oft genug wie zwanzig Jähriuge - nur mit mehr Stil

Ganz ehrlich: ich finde auch, wir werden von alleine oll und grau! Und ehe ich in die Demenz entschwinde möchte ich noch Spaß am Leben haben!

Meine Kinder werden nicht umfallen, nur weil ich gerade JETZT laute Musik hören wollen würde oder weil ich um 6h früh irgendein Fenster enteisen muss! ;-))
Sie würden zwar denken ich hätte einen an der Mruml aber das tunso sowieso schon ... von daher ...

Mach mal mit und sei locker ... (aber mit dem Haushalt - das macht m,ein Mann dann schon, und zwar regelmäßig singend und tanzend mit mir! Voller ernst!) ...

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.