Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 25.03.2024, 11:20 Uhr

Im Ernst?

Meine Eltern haben uns ein Wickelbrett geschenkt. Aus Holz auf den Trockner drauf. Das war abgesprochen, haben wir bekommen, als das Kind da war. Und ich eine Piggy-Bag- ein Portemonnaie mit etwas Geld für ein hübsches Kleidungsstück, wenn ich wieder reinpasse. Insgesamt so ca. 100 Euro vielleicht. Das fand ich total lieb. Außerdem kam meine Mutter als mein Mann wieder arbeiten musste und hat mir geholfen. Bei Kind 2 sind meine Eltern nachts angereist gekommen und haben sich um Kind 1 gekümmert.
Meine Schwiegereltern haben uns einen Spielbogen bei Kind 1 geschenkt. Preis vielleicht so 30 oder 40 Euro? War bunt und machte elektronisch Krach. Fand ich jetzt nicht soooo toll, aber es war ein Geschenk und dem Kind hat es mit einem halben Jahr gefallen. Von meinem Bruder gab es kein Geschenk, von meiner Schwester ein Knistertuch- das hat Kind geliebt, genau wie das Mobile von meinem Schwager. Das waren alles freundliche Aufmerksamkeiten und völlig ausreichend.
Denk mal über Deine Ansprüche nach. Geschenke sind keine Bestellung. Wenn jemand fragt, kann man Wünsche äußern, wenn nicht, lässt man sich überraschen.
Weiter eine schöne Schwangerschaft, eine angenehme Geburt und eine gute Kennenlernzeit zu dritt,
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.