Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joso1 am 16.02.2008, 23:35 Uhr

Ich weiß nciht, aber eintimen ist doch nicht unbedingt romantisch.

Nach dem Motto ich hätt am 19.2 14-15.00h nix vor und du?
Nein leider nicht aber dafür hab ich am 20.2 von 7.00h bis 9.00h Zeit usw usf.
Ich denk mal wenn mansich so einen Druck macht kommt die Zeit nie und man ist nur gefrustet.Überrascht euch doch mal gegenseitig, oder lass mal einmal die Hausaufgaben weg, oder biottet Oma und Opa mal 1-2 Tag die Kinder zu hüten obwohl das ja auch schon wieder geplant ist. Muss doch spontan aus dem bauch kommen.
Mein Mann und ich haben auch nie viel Zeit , obwohl wir sogar beide von zu Hause aus arbeiten, aber irgendwie ergibt es sich immer,.
Mir scheint du bist so ein logischer Pragmatiker nach dem Motto- heute geht´s nicht, weil ich erst Frische Bettwäsche aufgetan hab und Klorolle hab ich auch keine Mehr neben dem Bett :-)))).
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber solche freundinnen hab ich auch, die machen immer einen halben Staatsakt daraus, wo vom Menü bis zum Kerzenlicht und Rosenbad alles stimmen muss.
Alles etwas lockerer sehen, dann klappt´s schon.

liebe Grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.