Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 14.04.2010, 14:16 Uhr

Ich weiss ja nicht wann.....

aber sollte es, so um den Sommer rum passieren, würde ich an Deiner Stelle, ein Picknick mit ihnen machen, sogar an einem kleinen See oder so. Am besten, wenn es schon dunkel ist, da ist es nicht so gefährlich das Leute erscheinen. Tja, bei diesem Picknick,nackt ins wasser, rumtoben und der Sache den Lauf lassen. . Ich denke, Du hast es Dir genau überlegt, und was besonders wichtig ist, mit deinem Mann gesprochen, was wirklich gemacht werden darf und was nicht, wo die Grenzen liegen. Am nächsten Tag nützt es nämlich garnichts, deswegen eine Höllenstreit zu haben.

Stell es Dir bildlich vor und überlege genau, ob es Dich bei der Vorstellung antörnt das Dein Mann eine andere Frau berührt usw... oder ist die Vorstellung schon sehr schmerzend.. dann mach es nicht.

Lass Dir gesagt sein, ich kenne sehr gut diese Art Spielereien und reden ist das allerwichtigste bevor ihr es macht. Lass es nicht auf Dich zukommen. Und trotzdem ist Vorstellung eine sache, der Akt eine andere.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.