Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti&Max am 11.08.2011, 12:29 Uhr

ich weiss es nicht....

aufgrund der letzten Monate kann ich im Moment nicht wirklich sagen, wie groß meine Liebe noch ist....lieben tue ich ihn....wie stark???....Es gab schon diverse Enttäuschungen, das möchte ich nicht abstreiten.... Vielleicht möchte ich einfach nur nicht allein sein....das sind alles Fragen...die zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kommen. Meiner kleiner hat Samstag sein Einschulung, es stehen Veränderungen im Job an...dann dieses Thema...alles ein bissl viel auf einmal.
Das ich auf eigenen Beinen stehen kann weiss ich....habe ich ja die ganzen Jahre auch gemacht, aber mein "Seelenverwandter" würde mir fehlen....vor allem zum reden....von daher denke ich schon das Freundschaft funktionieren könnte.....ich glaube erstmal die Einschulung (bei welcher er übrigens dabei ist)...und dann müssen wir beide nochmal in Ruhe reden...unter vier Augen......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.