Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißnicht am 03.11.2017, 8:45 Uhr

Ich habe über eure vielen Kommentare nachgedacht ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe über eure vielen Kommentare zu dem Posting mit meinem Mann nachgedacht. Natürlich habt ihr alles recht und das was er macht / ich mache ist falsch und nicht normal. Aber es hat scih eben schon lange so eingeschlichen, seit Jahren quasi habe ich immer mehr und mehr zugelassen das er macht was er will und ich das so hinnehme oder mit mir machen lasse. Am Beispiel Sex ist es eben so, dass ich unerfahren wie ich war am Anfang unserer Beziehung viele Dinge aufregend und spannend, ja erregend fand, dazu gehörte auch sein Wunsch nach Befriedigung wann wo und wie er es wollte quasi. Das hatte als ich jung war für mich echt seinen Reiz, wurde aber mehr und mehr anstrengender udn auch nerviger für mich, aber ich habe eben nichts gesagt sondern einfach weiter mitgemacht und irgendwann dann angefangen nach Wegen zu suchen, dass es schnell zu ende ist (blowjob in der Umkleidekabine, mit der Hand im fast leeren Kino, ...) ich habe ihm nie gedagt, du weißt du ich ahbe keine Lust, es nervt, ... so wurde das über die Jahre zum Selbstläufer, so dass er sich was Sex angeht eben einfach "bedient" wenn ihm danach ist. Ohne Rücksicht auf Verluste udn mein leises nein wurde noch nie gehört. Da raus zu kommen ist wahnsionnig schwer, weil er eben dann auch, wenn sien bedürfnis nicht sofort befriedigt wird, schnell gemein bis hin zu gewalttätig ist, wenn ich nciht schnell wieder einlenke. Und ja ich weiß schon auch, dass trennen eigentlich der einzige Weg da raus ist, nur ich bin mir nicht sicher ob es wirklich der Weg raus ist oder nur der Weg in noch viel mehr unangenehme Dinge und Ärgen und Hass und Angst und und und. Und ohne Netzwerk, was mir eben nach JAhren mit ihm total fehlt, ist das alles auch sehr schwer. Udn ich weiß auch, dass es professionelle Hilfen in meiner Situation gibt, aber die professionellen Hilfen haben eben das Problem, dass sie nur zu ihren Arbeitszeiten da sind, aber nciht bei mir sitzen udn Händchen halten, wenn es mir gerade scheiße geht, ich Angst habe oder ähnliches. So wie es jetzt ist, kann cih die Situation gut einschätzen auch wenn ich sie als sehr unangenehm empfinge, wenn ich gehe bin ich alleine.

Verzweifelte Grüße von weißnicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.