Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 11.10.2010, 18:52 Uhr

ich danke für

die vielen auch verständnisvollen antworten, zeigt es mir auch, dass es noch mehr menschen gibt, dies dieses "problem" haben.

ich war ja auch schon mal so weit mich einen therapeuten anzuvertrauen, um was aufzuarbeiten, von dem ich nicht mal weiß was es ist... was ich dann aber mangels nachdenken wieder gelassen habe....

meine mutter meinte irgendwann vor jahren mal zu mir, sie wünscht mir eine tochter so wie ich sie war (wohl anstrengend, nie hören wollend, keine lust zu haben zum aufräumen, keine lust zu haben um kochen zu lernen, ständig männern hinterherschwäntzelnd....)

nunja...kochen mag ich bis heute nicht wirklich gern, aber wir verhungern nicht und fertigfutter gibt es dennoch selten bei uns und ich habe seit 5 jahren eine tochter und eine zweite ist vor einem jahr dazugekommen. bisher hören sie noch sehr gut auf das was mama von ihnen will...mag sein, dass sie in der pupertät anders werden, aber ich denke, ich bin vom erziehungsstil ganz das gegenteil von meiner mutter (sehr zu ihrem leidwesen, weil ich mich angeblich nicht für meine kinder interessiere, dabei stehen die an erster stelle bei mir) usw...

na schaun wir mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.