Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 01.08.2012, 13:50 Uhr

Ich bin verpeilt...

...irgendetwas Entscheidendes muss ich verpasst haben, als ich gestern hier gelesen habe, hatte bloß eine Teenie-Mutter Probleme, dass ihr zugehöriger Freund einfach seit 3 Tagen nicht seine Kram wegräumt und vor lauter Streit sie jetzt nur noch anpampt und schweigt, und dann musste ich mich lästigerweise mal ein bisschen um Beruf, Baby und andere Kinder sowie Haushalt kümmern - und jetzt scheint gefühlt das halbe U20-Forum hier aufmarschiert zu sein, weil lauter steatopyge, sexuelle unbefriedigte alte Schachteln zu der Teenie-Mutter gemein gewesen seien..? *kopfkratz*

Aber hauptsache, dem hier vertretenen U20-Forum "tun die Kinder dieser Leute leid die hier so einen schwachsinn von sich geben".

Trotzdem - die Rechtschreibung mancher Poster ist schon - bemerkenswert. Amüsand, amüsand - nein, eindeutig nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.