Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerbebe am 04.05.2009, 13:03 Uhr

@Hofi2

Hallo liebe Hofi,
magst Du mir mal erzählen wie das gegangen ist mit Deinem Mann?
Bin grad in einer ähnlichen Situation... mein Mann lebt aber noch immer bei mir! Und ich versuche zu verzeihen und zu vergeben. Möchte gerne Deine Stärke um nicht immer daran zu denken und um einen Neuanfang zu machen...
Danke

 
1 Antwort:

Re: @Hofi2

Antwort von Hofi2 am 05.05.2009, 9:55 Uhr

Tja, bei uns war es so, daß wir durch Michas Krankheit viele Probleme auch in der Ehe hatten. Er wollte nicht einsehen, daß er krank ist etc.
In der Klinik (er ist manisch-depressiv) haben sie ihn dann eingestellt. Leider ist er dann in eine manische Phase geraten, in der die andere Frau für ihn da war (auch in der Klinik) - ich aber nicht, da ich ja mit den Kids kilometerweitweg zuhause war. Kurzform!
Vielleicht kann ich deshalb so gut damit umgehen, da ich die Umstände kenne. Außerdem war unsere Ehe zu diesem Zeitpunkt echt eine Katastrophe. ABER: wenn ich ihn nicht damals rausgeworfen hätte, dann hätten wir uns sicher ein paar Wochen später endgültig getrennt. Jeder von uns ist sich in dieser Zeit klar geworden, daß er den anderen noch sehr liebt und vermißt.
Nun tun wir alles, um nicht wieder in Problemen zu ersticken, reden abends lieber mal, statt Fern zu sehen etc.
Vielleicht solltet ihr auch erstmal auf Abstand gehen und abwarten, was die Gefühle sagen...
Falls du noch mehr wissen willst, schreib mir doch ne PN!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.