Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.01.2012, 8:51 Uhr

Heute ist einer dieser Tage.............................wo man sich eigentlich

streichen möchte.

Beziehung läuft nicht, weiß ich schon lange. Er nimmt hin. Ich will dran arbeiten (hab Beratung schon eingeschaltet, waren einmal da und ich einmal alleine) und er merkt nix.

Will sagen "ich kann nicht mehr"
Mir gehts gesundheitlich wieder schlechter, bin nur noch am heulen, Kind heult morgens auch wieder in der Schule beim Aufstellen.........halt für alle alles zusammen und es kommt nix.

Macht das überhaupt Sinn wenn der eine den Sinn am "Beziehungsarbeiten" überhaupt nicht sieht und es nur macht weil er muss?
Also im Klartext, wir machen nichts zusammen, was ich gut finde, findet er aus prinzipg schon langweilig (egal ob Kino, Theater, Musik, Fernsehen. Und ich habe einen recht weit gefächerten Geschmack, bin von klassik bis moderne für fast alles offen), körperliche Nähe gibt es keine (schon sehr lange nicht) auch in Alltäglichen Situationen (das man mal eben in den Arm genommen wird, oder Abends beim Fernsehn, oder sonstwo. NUR wenn es von mir ausgeht)
Das Kind steht bei ihm an erster Stelle (was schön ist auf der einen Art) aber genau da fangen die Probleme jetzt an.
Er spricht nix mit mir ab, im Alltag ist er immer am Kind. Sie ist 7, daher hab ich ja die Beratung einberufen das Sie große Probleme hat.

Ich werde jetzt erst mal einen Klinikaufenthalt anpeilen (Gesundheitlich habe eigentlich ein Recht jedes Jahr 14 Tage einen zu bekommen) aber seit 4 Jahren ist da nie Zeit für.
Er hat ständig andere Pläne, oder "was soll dann mit dem Kind sein" und und und.........

Kann mir mal bitte einer was dazu sagen

a) das wird, wie auch immer
b) Du schaffst das auch alleine ohne ihn (woran ich gerne glauben würde, aber mir ist so als ob jegliche Kraftresere rausgeholt wurde und ich grad nix schaff)

So............wer mich mal wieder sammeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.