Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von E-Spirit am 24.10.2012, 10:20 Uhr

heiß machen

ich weiß, jeder mensch ist unterschiedlich. aber unterstellt man nicht männern eine gewisse steuerung aus der körpermitte? und müsste es da nicht möglich sein, gewisse areale im hirn zu aktivieren, dass die körpermitte auch zum einsatz kommen möchte?
ich bin etwas ratlos, wie ich meinen freund heiß machen soll, wenn ich lust auf ihn habe. verdorbene sms bringen bei ihm gar nichts. die beantwortet er mir z.b. gar nicht. wenn ich einfach frage, ob er lust auf f**** hat, dann ärgert er sich über das wort... generell überlässt er es mir selten, die initiative zu ergreifen, aber ich soll möglichst schnell bereit sein, wenn ER will.
ich habe kein problem damit, über sex zu reden. wir wissen beide, worauf wir stehen und nähern uns den ausgefalleneren sachen auch an. aber so wirklich geht er nicht auf meine bedürfnisse ein. ich hingegen versuche, ihm seine wünsche zu erfüllen (und habe da auch freude dran).
mir ist sex sehr wichtig in einer beziehung und meine libido und ich sind gute freunde. ich hätte einfach gerne mal ein paar tipps, wie ich ihn alltagstauglich heiß machen kann und ihn auf das thema sex einstimmen kann. ohne dass das dominant wirkt.
könnt ihr mir helfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.