Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Weinbergschnecke31  am 23.10.2012, 20:07 Uhr

Ja nein vielleicht

Guten Abend,

beser spät als nie ;-) Also viele können sich noch an mein Posting vor einigen Wochen erinnern.
Mein Freund der Straftäter usw.
Also Muttern hat mich vor die Türe gesetzt, dann habe ich für 3 Wochen mit meiner Tochter bei Ihm in der WG mitgelebt dort eskalierte es dann nun gut lange rede kurzer Sinn er hat mir eine runter gehauen ich bin Momentan im Frauenhaus und weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Wir telefonieren täglich aber es gibt Zeiten da ist er wie vom Erdboden verschollen, will und kann mir aber nicht sagen warum nur das es mit seinen "Brüdern" zu tun hat.
Morgen wollen wir uns 2 Wohnungen an schauen er ist seit einer Woche wie ausgewechselt ich liebe Ihn das weis ich aber ich weis nicht ob ich momentan mit Ihm zusammen leben möchte. Nur das versteht er nicht. Was kann ich noch tun ?

Grüße
Ich

 
20 Antworten:

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Leewja am 23.10.2012, 20:09 Uhr

ich kann mich nicht erinnern, aber das ganze hört sich mördermäßig suspekt an und nach "eine runtergehauen" wäre es besser für dich und das kind, wenn du aufhören könntest ihn zu lieben. man kann sich das abgewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Holly87 am 23.10.2012, 20:23 Uhr

Was du tun kannst? Kind schnappen und gehen.

Mal im Ernst. Er hat dich geschlagen und du bist gerade im Frauenhaus!
Was willst du um Himmels Willen mit diesem Kerl? Willst du zuschauen wie er vielleicht auch eines Tages (oder sogar bald) das Kind schlägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Holly87 am 23.10.2012, 20:25 Uhr

Und wenn er dir nicht sagen kann was er mit seinen Brüdern zu schaffen hat, würden bei mir alle Alarmglocken schrillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Maximum am 23.10.2012, 20:27 Uhr

manche Frauen brauchen das....
Ich habe es bei meiner Mutter miterlebt,sie ist immer wieder zu meinem Vater zurück gegangen...ich habe meinem Mann geschworen...ein Schlag und wir brauchen über nichts mehr zu reden...und da stehe ich dazu.Wer einmal schlägt macht das immer wieder ...vergess den Vogel...der klingt eh unzuverlässig...mal isser da,mal nicht...und wenn nicht,dann hat er auch noch die letzten Kröten mitgenommen...nääää...never...abhaken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Stiorra am 23.10.2012, 20:27 Uhr

Du könntest aufhören mit ihm zu telefonieren. Dir ne eigene Wohnung suchen. Und schon gar nicht schlagen lassen. In was für nem Umfeld willst du denn dein Kind aufwachsen lassen? Was will er denn für ein Vater und Partner sein wenn er ständig untertaucht? Und willst du ein leben in einer bonny&clyde Atmosphäre? Findest du das so spannend?mein Rat wäre: hält dich fern und löse dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, himmelarschundzwirn

Antwort von Leewja am 23.10.2012, 20:28 Uhr

lass die finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Noch-einmal-bei-0-anfangen_187877.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da fragst du ernsthaft?

Antwort von Sakra am 23.10.2012, 20:29 Uhr

schau dir ne wohnung an, aber dann bitte allein.
sosehr kann man gar nicht lieben, dass man sich schlagen lässt!

im moment frage ich mich eh, ob es momentan eine schlechte mondkostellation gibt, dass keiner mehr allein vernünftig denken kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, himmelarschundzwirn

Antwort von Weinbergschnecke31 am 23.10.2012, 20:32 Uhr

Ok das kam an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glaubsch net...............................o.t.

Antwort von Sakra am 23.10.2012, 20:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von kravallie am 23.10.2012, 20:38 Uhr

Ich erinnere mich auch.
Aus dem damaligen straftatsbestand ließ sich nicht schließen, dass er generell aggressiv ist.


Nimm die Beine in die Hand.
Auch wenn du deiner Mutter damit recht gibst.
Viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Zzina am 23.10.2012, 22:38 Uhr

ehrlich Du sitzt im Frauenhaus weil der Typ Dich geschlagen hat,
er ist immer wieder nicht erreichbar, weil mit Brüdern unterwegs und er ist unzuverlässig.......!!!!

Da überlegst Du noch, nönööööö
gut manche Frauen brauchen oder wollen das, aber wenn Du genau nachdenkst kannst Du Dir eigentlich die Antwort selbst geben.

Entlieben ist nicht leicht, aber ein Typ der schlägt und zwielichtig ist, wie will man da wieder Vertrauen aufbauen....

Deine Mutter hat "leider" Recht und
Du hättest Deinem Kind denselben Rat gegeben.
Such Dir eine Wohnung und sortier Dein Leben neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von bobfahrer am 23.10.2012, 22:42 Uhr

Ich rate auch dieses Umfeld zu verlassen - eine Wohnung mit so einem?

Nie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergiß den Typen und lebe Dein Leben ohne ihn

Antwort von chartinael am 23.10.2012, 22:50 Uhr

... ist doch logisch. Daß Du Deine Tochter dieser Situation aussetzt ist unverantwortlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Patti1977 am 24.10.2012, 8:11 Uhr

wenn du auf null selbstwert, schläge und einen teufelskreis stehst aus dem du allein kaum noch raus kommst. und wenn du möchtest, dass dein kind drunter leidet. dann eindeutig ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 24.10.2012, 8:50 Uhr

Das "wir gegen alle"-Gefühl hat ein Verfallsdatum - und damit auch Deine Liebe, glaub mir.

Gibt es im Frauenhaus keine Ansprechpartner/Therapeuten? Laß Dir da helfen, Dich von ihm zu lösen, wenn Du es nicht alleine schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von paule2012 am 24.10.2012, 9:27 Uhr

Himmel was tust Du Deinem Kind an??

Er hat Dir eine gescheuert und Du willst Dir noch ne Wohnung mit Ihm suchen? Weißte ich war selber so blöd.

Nach 3 mal Krankenhaus mit gebrochenen Körperteilen habe auch ich dann endlich mal geschnallt das "es war nur einmalig" nicht gibt!!!

Was Du noch tun kannst? Ihn laufen lassen. Liebe hin oder her. Aber das ist doch kein Zustand!! Oder gefällt es Dir so gut im Frauenhaus das Du in nem Jahr gerne nochmal da hin willst. Dann wenn es wieder eskaliert ist. Denk an Dein Kind. Meine Kleine war zu dem Zeitpunkt 1 1/2 Jahre. Und glaub mir...Sie weiß es heute noch was damals alles vorgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Heidschnucke am 24.10.2012, 9:58 Uhr

ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben: Du willst mit einem Typ zusammenziehen, der dich geschlagen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Pamo am 24.10.2012, 10:18 Uhr

Was versprichst du dir von einer Beziehung mit diesem Mann?

Glaubst du, der verwandelt sich in einen soliden Mann der sich um Weib und Kind kümmert, nach der geregelten Vollzeitarbeit direkt nach Hause kommt und dann mit dem Kinde spielt bis Schlafenszeit ist? Der sich nach dem Schreck über deine Flucht ins Frauenhaus besinnt, nun endlich weiß was er an dir hat und deswegen ein Märchenprinz wird?

Nichts davon wird geschehen.

Er hat dir immer wieder deutlich gezeigt, wie er tickt. Nimm ihn doch mal ernst und zieh die entsprechenden Konsequenzen!

Jetzt übernimm die Verantwortung für dein Leben und für das Leben deines Kindes. Für so einen Kerl wirst du weder Zeit noch Energie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nein vielleicht

Antwort von Suki am 24.10.2012, 11:27 Uhr

du bist dir aber bewusst, dass du auch im sinne deiner tochter entscheiden musst?
er schlägt dich, du ziehst mit kind ins frauenhaus und nun sucht ihr euch eine gemeinsame wohnung???
unglaublich!

rhianna hat wenigstens ein paar monate gewartet. aber der typ hat wohl auch doller zugeschlagen.

suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bitte??

Antwort von 2011Mama am 24.10.2012, 16:43 Uhr

Hab ich das richtig verstanden?
Er hat dir eine runtergehauen?!
Und du weisst nicht ob du mit ihm zusammen leben willst, aber liebst ihn?!

Wer das einmal macht, macht es nochmal..
Such dir eine Wohnung aber nur für dich und deine Tochter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.