Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 21.09.2018, 4:40 Uhr

Heimweh!

Aber ich muss noch was hinzufügen, für die vielen Kritiker hier, vor allem was auch vorangegangene Beiträge anderer Threads betrifft.
Es ist immer schwer einen Menschen durch ein paar geschriebenen Worte hier zu ver- oder beurteilen!

Ich denke, dass einige (nicht alle aber einige) Verfasser der Posts einen relativ normalen Alltag haben, aber eben hier ihr Herz ausschütten, da sie keine Möglichkeit haben es jemand nahestehenden oder verständnisvollen Menschen es zu erzählen.

Bei mir ist es zumindest so! Man bewältigt den größten Alltag ganz gut, aber es kommen eben auch andere Stunden oder Tage.
Hier geht es darum nicht den anderen hinzustellen „wie bist denn du drauf?“ sondern man möchte gerne auf Erfahrungen der anderer zurückgreifen oder auf Verständnis.

Sehr viele hier haben doch ihren eigenen Alltag zu bewältigen u ihre Probleme. Wenn ich nicht gerade durch die Schwangerschaft die Zeit hätte, wäre ich gar nicht hier. Also warum sind so viele hier, die sich mit diesen Threads auseinandersetzen können?
Entweder arbeitet man oder hat Familie u Kinder. Und selbst wenn nicht, lebt man in den seltensten Fällen ganz ohne Probleme u Sorgen vor sich hin.
Also nicht verurteilen, sondern man kann nur dann antworten, wenn man wirklich selbst die Lage nachvollziehen kann u aus EIGENER Erfahrung Rat geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.