Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 21.09.2018, 3:46 Uhr

Heimweh!

Das mit dem Heimweh kenne ich auch zu gut. Bin seit Februar zu meinen Partner gezogen, bin in der 37. SSW u. seit 4 Monaten im Beschäftigungsverbot. Meine Heimat ist 2,5 h entfernt. Gestern bin ich (gegen seinen Willen) alleine mit dem Auto in meine Heimat gefahren, wo meine große Jungs bei ihrem Vater leben, denn ich hab morgens wieder so heulen müssen.

Ich versuche mich seit 4 Monaten jeden Tag beschäftigt zu halten, um mich abzulenken. Aber alle 3-4 Wochen bekomme ich depressive Phasen, oder einen Heultag.

Zurückgehen will u kann ich nicht. Unsere Beziehung läuft zwar anders als ich mir es vorgestellt habe, aber es ist ok.

Wenn du ihn so liebst u er das Kind auch, dann rappel dich auf und erkunde die Gegend. Treffe dich mit anderen Müttern - Möglichkeiten findet man im Internet. Halte dich beschäftigt. Fahrstunden nehmen, Baby in die Bauchtrage u raus gehen.

Mit Wochenbettdepresion kenne ich mich nicht aus. Bei meinen depressiven Verstimmungen die ich manchmal habe hilft wenn möglich Schlaf nachholen u mich mit anderen treffen. Verwandte/Bekannte von ihm besuchen, backen, kochen, spazieren, sich gutes tun.

Ich hoffe es hilft dir weiter. Kann dich gut verstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.