Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 20.07.2009, 15:28 Uhr

Hau dir ein Ei drüber.

Du bist doch nicht dick. Es gibt wohl leider noch genug Männer die dieses Frauenbild von 90-60-90-Playmate im Kopf festgesetzt haben. Die sind dann aber auch eher niveaulos und ungebildet.
Ich hatte mal eine Affäre mit jemandem der meinte mir, nachdem ich die Affäre beendet hatte sagen zu müssen mein Hintern wäre zu dick, ich solle doch mal wieder joggen gehen. Der stand auch auf oben beschriebene Frauen. Ich bin 1,58 groß und wiege 55 Kg. Damals sogar nur 53 Kg und wer mir sagt ich sei zu dick aus dem spricht doch nur Neid, Eifersucht oder verletzter Stolz. Bei ihm war´s letzteres. Und weißt du was? Wenn ich mit meiner Figur mal nicht mehr zufrieden bin kann ich Sport machen, aber das er seinen Minischniepel jemals größer bekommt bezweifle ich doch sehr und damit kann ich sehr gut leben.
Wie sah dein Date denn aus? Brad Pitt? Nein? Alles was unterhalb von Brad Pitt ist hat, in meinen Augen mal schön den Mund zu halten was die Figur einer Frau angeht. Das ist es nämlich was denen selbst nicht auffällt. Eben das auch sie nicht Mister Universum sind. Viel Glück weiterhin bei deiner Suche und LG

Neniel

PS: Gut gekontert auf seine Bemerkung*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.