Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 11.03.2016, 14:51 Uhr

Hallo hallo

Hallo, also erstmal wäre es super, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest.

Niemand sollte so mit einem reden. Sag' ihm, dass Dir sein Ton nicht gefällt und dass es Dich verletzt. Er normal mit Dir besprechen kann, was man in der Wohnung oder dem Balkon machen könnte und wann ihr das zusammen machen wollt. Sag, dass Du verstehen kannst, wenn er taurig ist oder es ihm nicht gut geht, aber er darf das nicht so an Dir auslassen. Er kann gern mit Dir darüber reden oder soll sich ein Hobby zum auspowern suchen. Jeder verarbeitet Trauer etwas anders. War er vorher auch so, oder erst seit Kurzem? Ist sonst alles in Ordnung bei Euch? Versteht Ihr Euch sonst gut und hattet ihr vor dem Tod seiner Mutter auch schon Probleme?

Warte auf einen ruhigen Moment und sprich mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.