Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute lieber anonym am 27.01.2008, 22:39 Uhr

guten abend

hallo ihr lieben

ihr kennt ja meine geschichte.
ich weiss immer noch nicht genau was ich machen soll. kann den anderen einfach nicht vergessen.

habe meinen partner für einwenig auszeit gebeten,damit ich mir mal überlegen kann, wasich nun wirklich will. nun ja, jetzt ist er natürlich nicht bei mir, wohnen ja auch nicht zusammen,und irgendwie fehlt er gerade. möchte ihm doch nicht weh tun, doch ich weiss wirklich nicht, ob es liebe ist....

wir sind seit sommer07 zusammen und hatten nur 2mal ansatzweise so etwas wie sex... kuscheln mag ich ja auch nihct mit ihm und küssen auch nicht!

und nun sitze ich hier und es ist irgendwie doof... alles ist doof!

vielen dank fürs zuhören und entschuldigung wenn ich ein paar von euch auf die nerven gehe!

 
4 Antworten:

Re: guten abend, krass

Antwort von titu am 28.01.2008, 8:18 Uhr

ich kenne deine geschcihte nicht

aber ihr seid seit sommer 07, also ganz frisch zusammen, und hattet 2 mal sex?
Was willst du da noch überlegen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sex ist ja nicht alles

Antwort von Robina am 28.01.2008, 12:39 Uhr

aber was hält Euch denn sonst so zusammen? WEnn Du nicht mal mit ihm kuscheln magst, seid Ihr entweder eine sehr seltene Spezies, die weder Nähe noch Zärtlichkeit bedarf, oder Eure Beziehung beruht auf irgendwas, was nicht mit Liebe zu tun hat.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von vallie am 28.01.2008, 14:47 Uhr

das war von anfang an nix. ein lückenbüßer. der ärmste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten abend

Antwort von 58er am 28.01.2008, 16:04 Uhr

wärs möglich, dass ihr beide einfach auf reine freundschaft "umswitched"? vielleicht taugt er dir halt wirklich bloß zum klönen und ähnlichem. würde er das auch wollen? eine herzliche freundschaft? könntet ihr ja mal drüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.