Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 23.06.2011, 15:35 Uhr

@Glückskugel: klasse; ...

Ich habe ein Recht darauf geliebt zu werden ???
... von wem ... ich denke du meinst deinen Mann ...
aber hat man ( Frau ) ein Recht darauf ? du kannst doch keinen Zwingen
mir fällt dazu ein das man mir sagte natürlich hat ihr Sohn das Recht seinen Vater zu sehen aber das kann man nicht einfordern weil man keinem zu einem liebevollen Umgang verpflichteten kann egal ob man ein Recht darauf hat.

Ich glaube würde man mir sagen ich habe ein Recht darauf das du mich liebst würde ich streiken.

Kinder haben ein Recht darauf von ihren Eltern geliebt zu werden nur können sie das auch nicht einklagen sondern müssen hoffen das es so ist oder das ihnen sollte es nicht so sein jemand hilft.

Aber Erwachsene müssen um geliebt zu werden selber etwas tun , es sich verdienen wie schon geschrieben.

... und wie sieht das aus du kannst dich benehmen wie du magst er muss dich einfach lieben...?
Kinder in der Pubertät sind oft so liebenswert wie einen Kaktus zu umarmen aber die liebe ich trotzdem obwohl ich manchmal auch an aussetzen denke,
aber das man in einer Beziehung das Recht darauf hat geliebt zu werden das finde ich schon ein Starkes Stück...

... ob nicht gerade aus solchen überzogenen Forderungen der Mann sich woanders umschaut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.