Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susler2002 am 17.02.2009, 12:59 Uhr

Gefühlskalte Männer, was kann man dagegen tun ?

Ich, 38, bin jetzt schon 9 Jahre mit meinem Mann zusammen, 5 Jahre verheiratet und ich liebe ihn sehr. Wir passen auch gut zusammen, außer beim Thema Sex, da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich bräucht viel Zärtlichkeit, Gefühl, Geborgenheit und kleine Zeichen, daß er mich auch noch liebt. Er sagt ich sei die beste Frau für ihn und er liebt mich auch und würde mich sofort wieder heiraten. Alles schön und gut, aber mir fehlts einfach. Da kommt manchmal schon der Gedanke auf, das Verlangen bei einem anderen zu stillen, was ich eigentlich gar nicht will. Ich muß noch erwähnen, daß mein Mann von zu Hause aus eiskalt !! und streng katholisch erzogen wurde. Der Schuß ging stark nach hinten los und mein Mann wünscht sich sehr oft Sex. Seit wir uns kennen, sprechen wir viel darüber und versuchen unsere sexuelle Beziehung zu verbessern mit mehr oder weniger Erfolg. Er schafft es einfach nicht, über längeren Zeitraum meine Wünsche zu erfüllen. Nach 1-2 Wochen ist wieder alles vergessen. Zur Zeit haben wir schon seit einem halben Jahr ein totales Sexloch. Sehr schade, aber ich kann und will eigentlich nicht mehr daran arbeiten. Habt ihr Erfahrung mit professioneller Hilfe oder was können wir tun ? Ich kann nicht immer nur geben, geben, geben und kriege kaum was zurück.

 
1 Antwort:

Re: Gefühlskalte Männer, was kann man dagegen tun ?

Antwort von zeinab271088 am 17.02.2009, 15:59 Uhr

hallo,
sagst du ihm klar und deutlich was du willt was du dir wünschst was die anmacht??ehrliche antwort btte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.