Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 10.01.2019, 22:25 Uhr

Gedankenkarussel dreht sich ständig / komme nicht weiter

tja, was will man da raten. ich versteh dich, ich verstehe ihn, nutzt aber nichts, den IHR müsst euch verstehen.
es ist im Bekanntenkreis ein ähnlicher Fall gewesen. er war am Rande dees Nervenzusammenbruchs mit dem frischen Baby, je älter es wurde, umso besser wurde das Verhältnis der beiden.
ich denke, dass viel dein Pumpstillen zu der Situation beigetragen hat. es ist kein Vorwurf, eher meine Erfahrung. das Pumpen hat mich wahnsinnig gemacht, das stillen klappte nicht richtig, also wollte ich wenigstens pumpen. es war wie bei dir 3Tropfen in 3Stunden, (leicht) übertieben gesagt. ich musste dann irgenwann einsehen, dass es so nicht geht und habe Pre gegeben. bei 2.klappte das Stillen. und ich muss sagen, funktionierendes Stillen und Fläaschen Pre geben ist beides bedeutend weniger belastend, eigetlich gar nicht, als zu versuchen zu pumpen.
das nur am Rande, aber es könnte sein, wenn du dich tatsächlich für das Stillen oder die Gabe von Flaschenmilch entscheidest (w sich dein Mnn ja auch einbringen kann beim Füttern), dass allein schon diese Stressreduktion durch das nicht mehr Pumpen eine Entspannung der Gesamtsituation bringt. muss nicht, kann.
es stresst nahezu alle Männer, wenn sie ihre Frau leiden sehen und NICHTS tun können. und das unter Umständen sogar enorm

mehr kann ich dir zu dem Thema leider nicht antworten, du kennst deinen Mann besser als wir hier. ich kan schkecht raten, klar, setz ihn auf den Pott und mach ihm deutluch, dass du ein Baby möchtest.

ich wünsche eucht trotzdem lles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.