Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 25.10.2009, 13:42 Uhr

Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Fredda, ich zitiere Dich mal:"...Du kannst es natürlich ganz einfach herausfinden. frau kann so was, glaubs mir. Und wenn ER dann äußert, er will wirklich, willst du vielleicht-wahrscheinlich schon nicht mehr."

Nun sag mir bitte: WIE ??



Die Nummer mit den vielsagenden Blicken hatten wir ja schon...heiße SMS auch...wenn ich ihn z.Zt. treffe, geht gar net mehr...da zumeist draußen vorm Haus, vor den Fenstern aller Nachbarn etc. ...das frau sich gerne sexy kleided, haben wir täglich...ich trage schon immer gern weit ausgeschnittenere Oberteile, enge Jeans etc. ...
Jetzt mal janz abgesehen davon, das ich gar net weiß, obs denn nun wirklich passieren wird oder nicht- ...so Sachen wie "...hallo Du...ich will Dich...ups, versprochen, das wollt ich doch gar nicht schreiben..." hatten mer auch scho...
Och Mensch, als Teenie war doch alles einfacher...bin voll aus der Übung...wie war das mit den Waffen der Frauen??? Ich will doch erstmal nur wissen, ob ers tun WÜRDE...hm...
Thank you so much...und sorry fürs Nerven...

 
50 Antworten:

Re: Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 13:46 Uhr

er schreibt doch immer so zweideutig, daß es "irgendwann" passieren wird. und genau darauf zielte meine gestrige frage, die du nicht beanwortet hast: kommt es nur mir so vor, oder bist du diejenige, die die sache vorantreiben will? er kommt mit keinen konkreten antworten, nur immer oberflächliches geflirte.

und deshalb frage ich mich, ob er es wirklich ernst meint, oder ob er nicht doch nur die oberflächliche schiene fährt und nie konkret werden wird, weil er schiß hat und fürchtet, daß dieses geflirte dann vorbei ist.

deine aussage bzgl. klamotten finde ich irgendwie albern, tut mir leid...

mir scheint, DU bist diejenige, die das ernst nimmt, er nicht so sehr, sonst hätte er schon einen vorschlag gemacht (hotel o. ä.)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 13:46 Uhr

Männer sind einfach gestrickt... zieh ihn in den Wäschekeller und ihn dann aus... dann weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 13:49 Uhr

Ich KANN hier nicht so genau schreiben, was er so schreibt...hat mehrere Gründe...und ja, ich sagte doch, ich möchte es vorantreiben, um zu sehen, ob er wirklich würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 13:50 Uhr

Es ist bei Garfield so, bei den Männern und auch oft bei den Frauen... es geht nicht um das Haben sondern um das Jagen... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mal....

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 13:50 Uhr

DU treibst voran, er NICHT!

ich zweifle dran, dass er es wirklich bis zum äußersten durchziehen wird.

ergo: du mußt den ersten schritt tun. und dann nicht rumheulen, wenn es plötzlich sang- und klanglos vorbei ist, weil er nicht will.

und wenn doch: was bringt es dir, zu wissen, ob er "würde"? entweder oder!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ich die einzige,

Antwort von groschi am 25.10.2009, 14:03 Uhr

die das alles irgendwie strange findet??

wenn hier eine frau schreiben würde, der mann habe mit der nachbarin ein verhältnis; geflirtet, heiße smsen o.ä, würde ein aufschrei durch die reihen gehen.

sind wir menschen denn nur triebgesteuerte tiere? oder kann man nicht mal den verstand einschalten?? mir scheint, DU WILLST eine affäre; den wilden sex im waschraum,hotel oder sonstwo. ja mei, dann mach es halt. aber denke auch an die konsequenzen...schlag deinem mann doch ne offene partnerschaft vor. dann kannst du dich austoben. aber hinter seinem rücken...nee, da bin ich spießer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die einzige,

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:05 Uhr

ehrlich gesagt sie will den Reiz ausleben und hat angst das sie verstossen wird. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten ein Schritt zu ihm oder einfach lassen und träumen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag ich doch die ganze zeit, SIE will....

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 14:05 Uhr

er spielt mit, labert unverfängliches zeug von wegen "irgendwann wird es passieren" usw.

er freut sich bestimmt über den tiefen ausschnitt und die engen jeans. na und?

und die frage, ob er es tun "würde", kann nur er beantworten. aber nachdem er so zögerlich ist, sehe ich das ganze als nette flirterei seinerseits, ein heißes prickeln. fertig.

es sind partner und kinder involviert. und anscheinend wird seitens traurig nicht über mögliche konsequenzen nachgedacht. gut, kann passieren. und hinterher wird geheult, wenn egon sich samt eigenheim vertschüsst.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts auch nicht darum, hier die moral-keule zu schwingen,

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 14:08 Uhr

aber ich finde das ganze sehr teeniemäßig. tief in die augen schauen... fast küssen...

ich hab das mal mit einem typen ähnlich erlebt. sms ohne ende (hatte eine handyrechnung von 390 euro... ), aber ich wollte dann auch wissen, was sache ist. es war gut, toller sex. aber wir waren beide ungebunden zu dem zeitpunkt. das problem war nur, daß ich dann wirklich gefühle entwickelt habe, obwohl es nur eine affaire sein sollte. aber auch das ging vorbei ;-)

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi700

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:11 Uhr

wenn das so ist dann soll sie einfach nur träumen und gut ist. Mit Bindung ist immer so ne Sache. Denn wenn sowas aufkommt, dann stimmt in der Beziehung was nicht.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fürchte, das wird ihr nicht reichen....

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 14:12 Uhr

denn sie braucht diese anerkennung sehr, wie man aus den postings eindeutig rausliest.

wenn sich das ganze nur noch auf kopfkino beschränken soll, braucht sie viel disziplin...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

groschi

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 14:14 Uhr

Nee bist du nicht, ich finde das unmöglich, hab ihr ihr auch geschrieben. Sie soll ihren Ollen wieder heiß bekommen und Punkt. Der Wäschraum war nur n Tipp, denn es scheint als wäre es unausweichlich ihn zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: groschi

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 14:17 Uhr

Mit Kopfkino hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das ist für mich schon überschritten bei den SMS und Küssen. Ich bin aber auch nicht der Typ Frau der wie eine läufige Hündin wem hinterherrennt, für den ich vielleicht nur eien Bestätigung bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FAST küssen... mfv....

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 14:19 Uhr

und genau das finde ich ja so albern. er will nicht mehr, denn dan ist genau dieses prickeln vorbei.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch keen Mensch der das machen würde,

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 14:19 Uhr

aber mir scheint sie ist in ihrer Haut unsicher. Denn so wie es aussieht will sie ausbrechen. Ob das eine Gute Sache ist ist hingestellt. Und da muss sie sich selber finden, ob das das richtige ist.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist mangelnde anerkennung, die bestätigung durch den partner scheint zu fehlen...

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 14:20 Uhr

das, was sie als "liebe" für ihren partner empfindet, mag schon ein tiefes, vertrauensvolles gefühl sein. aber das prickeln, das verbotene, ist mit dem herrn von nebenan.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin auch keen Mensch der das machen würde,

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 14:21 Uhr

Ich halts für keine gute Sache udn habe ihr deshalb gleich mal n Rezept geschickt:

Was gibts denn bei dir heute leckeres? Das selbe wie seit Jahren, was du kennst, wo inzwischen die Würze fehlt?

Ist doch im Grunde wie bei einem leckeren Essen...
es riecht gut
es lockt, weil man es noch nie gegessen hat
man stellt es sich vor...
schön scharf gewürzt
schön heiß

... und dann steht das Zeug mal n bissl länger rum... wirds fade und wenn mans öfter gegessen hat ist es auch nix besonderes mehr.

Was mich angeht... ich muß nicht alles probieren, manchmal reicht einfach der Gedanke an das fade abgestandene um der Versuchung zu widerstehen.
Einfach mal die eignen lauwarm gewordenen Bratkartoffeln n bissl nachwürzen erspart den Blick in Nachbars Kochtopf.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja...

Antwort von Carrie Heffernan am 25.10.2009, 14:31 Uhr

...Süße, ich glaube dass die Damen Recht haben.

Deine Beziehung zu Deinem Mann läuft gut, Ihr Versteht Euch, liebt Euch...Du fühlst Dich sicher bei ihm, aber Ihr seid schon so lange zusammen und es ist eben nicht mehr so prickelnd - die Bestätigung als Frau fehlt Dir. Du magst eben jetzt auch mal was aufregendes und verbotenes leben, bist ja neben Mama und Eheweib auch eine Frau...

Nun der Nachbar, ja der gibt Dir Bestätigung und lässt es bei Dir mal so richtig kribbeln im Bäuchlein ;o) Und vielleicht ist er auch echt heiß. Wohlmöglich ist diese Geschichte auch mal ne nette Abwechslung vom Alltag?! Vielleicht will der echt nur´n bissi mit dem Feuer spielen..."mal sehen wie weit sie gehen würde?"

Sag mal was hast Du denn jetzt eigentlich vor? Rausfinden ob er ES tun würde...und dann?

LG Carrie

PS. das mit den Klamotten hab ich nicht gecheckt...ziehst Du Dich extra so für ihn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 14:34 Uhr

Die Waffen der Frauen ... ich denke dazu braucht Frau nicht unbedingt einen tiefen Ausschnitt, wenn er wirklich auf sie stehen würde könnten ihn Blicke allein irre machen... und einfacher wäre es als Teenie fgewesen? Teenies haben noch keine solche Waffen.

Ich steh aber dazu, daß ichs nicht gut finde. Sie kann doch an ihrem Mann Verführung üben, wenn es um den Kick geht einen Mann verrückt zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puuh..

Antwort von groschi am 25.10.2009, 14:46 Uhr

um in deinem bild zu bleiben: hausmannskost macht satt. ich verstehe ja, dass das leckere essen verlockt ( wollte erst würstchen schreiben), aber wieso versucht frau traurig nicht,gemeinsam mit herrn traurig, ein wenig würze ins leben zu bringen?

sorry, so geil kann kein mann sein, als dass ich eine solide beziehung aufs spiel setze.

und was den herrn nachbarn angeht? welchen mann schmeichelt es nicht, wenn er knackige jeans-popos sieht und ihm mit brustansätzen vor der nase rumgewedelt wird? wenn ich es recht verstanden habe, dann hat er ja beziehungprobleme. frau traurig mag dann eine kleine flucht aus dem ehealltag sein. animalische anziehungskraft....ja meine güte: ist das realität oder szenen aus 9 1/2 wochen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuh..

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 14:51 Uhr

Eben... nur für den Kick würde ichs nicht riskieren. Wenn die Beziehung hin wäre würde ich sie beenden, dann wo anders f... äh... kicken.
Ein wenig mit den Blicken flirten fänd ich noch okay aber für mich sprengen SMS schon den Rahmen in denen es eindeutig zu geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habt ihr mal drüber nachgedacht,

Antwort von flo03 am 25.10.2009, 15:41 Uhr

.....dass beide es wollen aber so schiessig sind wegen ihren Beziehungen. Es ist alles möglich. Man kann nur spekulieren, was wäre wenn.

Ich persönlich würde mich geschmeichelt fühlen wenn jemand mit mir flirtet, aber gegessen wird bei mir zuhause.

Mein Rat wäre, wenn die beiden sich mal fragen, warum die Partnerschaft im Tiefpunkt steht, statt sich in fremden Betten zu besuchen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mal drüber nachgedacht,

Antwort von Sakra am 25.10.2009, 16:18 Uhr

ich denke jetzt ist der punkt gekommen, wo sich eh nur noch alles im kreis dreht und keine antwort mehr befriedigend ist. egal was geschrieben wird, im grunde will sie jetzt den jagderfolg;-))

liebe traurig, normalerweise ,wenn männer wirklich poppen wollen, geben sie uns *bescheid*. wenn ich bei dir nochmal alles überdenke, hat dieser typ auch nen langen film im kopfkino, aber eben auch nur dort und wird wohl nciht zum äussersten gehen, denn sonst wäre es schon passiert.

an deiner stelle würde ich ihn mir zu diesem zeitpunkt komplett aus dem kopf schlagen, um deiner selbstachtung willen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es macht SPASS...

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 16:27 Uhr

...weil ich weiß, das er drauf abfährt...
O.K., Ihr habt mich überredet...ich flirte nur noch so vor mich hin...ohne die Absicht auf Jagderfolg haben zu wollen...wird verdammt schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mal drüber nachgedacht,

Antwort von Mareike25 am 25.10.2009, 16:27 Uhr

Ich kann nichts sinnvolles dazu schreiben, aber bei deinen Beiträge fühle ich mich wie in einer Seifenoper. Echt spannend, tut sie es oder nicht? Du schreibst so toll, wer braucht da noch ein Fernsehn?

GlG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mal drüber nachgedacht,

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 16:33 Uhr

Na wenn das SO ist Mareike...ich halt Euch ab und zu auf dem Laufenden, o.k.?
Ich fühl mich selber ja irgendwie wie im Film...bin mir nur nicht so sicher, ob in einem Guten oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr mal drüber nachgedacht,

Antwort von Sakra am 25.10.2009, 16:36 Uhr

mal im ernst, ich denke viele hier kennen genau diese situation, mich eingeschlossen.
aber mach dir im kopf ne liste, was wäre wenn....................

wirst sehen, es erledigt sich dann fast von selber.
zumal es eben auch der nachbar ist und kein wildfremder , der woanders wohnt.

wenn du es wirklich kannst, geniesse das kribbeln und forciere nichts .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 16:36 Uhr

Schonmal daran gedacht, das es umgekehrt sein könnte??? Das nicht ER die Bestätigung braucht, sondern ICH?
Und mit hinterherrennen wie ne... hat das meiner Meinung nach auch nix zu tun...warum muß denn Sex automatisch mit Liebe verbunden sein? Geht doch auch ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 16:41 Uhr

Hey ich bin keine Nonne, ich hab öfter mal Sex ohne Liebe aber ich bin Single also ist das okay. Für mich wäre aber in der Beziehung alles zu viel was über ein Zublinzeln und Gedanken hinaus geht. Bestätigung braucht jeder, du, er, ich... verstehe ich voll und ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 16:48 Uhr

Und manchmal braucht mans halt leider n bißl mehr...schnief...Ihr habt mich jetzt total demotiviert...von wegen, wenn er wirklich wollen würde, hätte er das schon signalisiert ...ich brauch das im Moment einfach...ich BIN nicht nur Mama und Ehefrau!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freddalein, Carrie etc.....wer da??? ; )

Antwort von Fredda am 25.10.2009, 16:52 Uhr

Hallo, traurig!

Du könntest auch mal einen anderen nick gebrauchen, sonst wirst du nachher noch wirklich so traurig!

Ja, wie macht man das - wenn du schon so deutlich zaunlattenschwingend durch die Blume gefragt hast, und von ihm kommt nichts Deutlicheres, fehlt ihm vielleicht der entscheidende Ruck. Oder er denkt, du meinst es nicht ernst. Hast du ihm schon mal ganz klar gesagt, dass du ihn nicht von der Bettkante schubsen würdest, wenn er sich nur mal draufsetzen wollte?

(Wenn du so klar fragst und dann doch nicht willst, fühlt er sich aber vereimert...)

Was machst du, wenn du weißt, ob er wirklich würde?

Bist du schon mal auf einer Feier mit ihm als letztes übriggeblieben?

Geh nur so nah an das tolle Feuer ran, dass es dir nicht die Haare versengt, hm?

Grüße

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 16:53 Uhr

Das haben doch hier sicher alle verstanden... wer will denn schon NUR das sein.
Zieh dir was schönes an und stolzier einfach mal allein durch die City oder geh mal mit Freundinnen aus... da kannste Typen glotzen sehen und das ist gut fürs Ego...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Fredda...

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 16:57 Uhr

...ich BIN doch traurig...
Das ihm das letzte Bißl Mut oder so fehlt, hab ich mir auch schon jedacht...bzw. es gehofft...ich glaube, er tut sich echt schwer damit, seine LG zu hintergehen, obwohl es seit Jahren mehr als kriselt, man sich mal trennt, dann doch wieder net etc.
Da ich öfter auch Leute den Eindruck mache, als würde ich Vieles nur so dahin sagen, da halt oft mal n blöder Spruch mit dabei ist, KÖNNTE es natürlich sein, das er evtl. wirklich denkt, ich sag das nur so dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Fredda...

Antwort von vallie am 25.10.2009, 17:00 Uhr

öfter als 3x mit ihm in der kischt und du bist eh verloren.
wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie..

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 17:03 Uhr

1x würd mir ja für den Anfang auch schon reichen !!!!!
Und was heißt verloren? Ich würd meine Familie niemals verlassen...falls Du das meinst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie..

Antwort von vallie am 25.10.2009, 17:18 Uhr

verliebt bis über beide öhrchen, das meinte ich.

3x sex mit dem gleichen mann und du hängst im seil.
wir sprechen uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie..

Antwort von Fredda am 25.10.2009, 17:25 Uhr

Hab ich glaub ich auch schon geschrieben. Oder wars ein Fiebertraum? Auf jeden Fall wollte ich. Die Bindung durch (guten) Sex wird unterschätzt!

Es gibt natürlich auch innige Affairen ohne GV, es gibt beiläufige Affairen mit GV - aber die Gefahr, halt wirklich nach dem dritten Mal kopflos dazustehen, ist realistisch und groß.

Traurig: Nicht traurig sein, du hast doch selbst geschrieben, es macht Spaß. Keine düsteren Kopfprognosen treffen, die stimmen eh nicht, einfach spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie..

Antwort von vallie am 25.10.2009, 17:30 Uhr

ich sehe die reihenfolge anders:
anziehung weil verliebt---sex wollen, da vollzug wollen----guter sex----noch mehr verliebt sein----katastrophe, da man sich ja eigentlich nicht trennen WILL, aber den anderen nicht aus dem kopf kriegt und die heimlichkeiten einfach so spannend sind.

ende nach allen seiten offen.

ich bin der meinung, lange affairen taugen nicht zu beziehungen. meine erfahrung, gibt natürlich auch ausnahmen.
aber jetzt sind wir ja schon 43714 schritte weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht nur Mama und Ehefrau

Antwort von sun1024 am 25.10.2009, 17:31 Uhr

Hm, wie wäre es dann, wenn du das nicht-nur-Mama-und-Ehefrau-sein beziehungsverträglicher angehst?

Oma und Opa passen ein Wochenende auf das Kind / die Kinder (?) auf und dein toller Mann und du düst per Billigflieger in den Süden und treibt es verboten im Gebüsch? Oder im Mietwagen? Übergießt euch in der Badewanne des Hotelzimmers mit Sekt?

Was gibt es noch Tolles / Wahnsinniges / Verrücktes / Verruchtes / Begeisterndes / Erfüllendes, was du oder dein Mann und du tun könntet, ohne den Nachbarn?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Traurig

Antwort von Fredda am 25.10.2009, 17:32 Uhr

und wenn du ihn mal groß anschaust und sagst, dass es dir ernst ist? (wenn es denn so ist)

Und mal für die ganzen Moralischen: Aus diesem Hamsterrad der Begierde kommt man entweder nur durch verkrampfte Entsagung raus und davon kriegt man Falten, oder durch Realität. Das heißt, die Chance, den eigenen Mann wieder mehr zu begehren oder wertzuschätzen, sowie einen Rückzieher zu machen und die Affaire gedanklich abzuschließen, ist höher, wenn der potentielle Lover ganz konkret und wirklich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wurscht, was du jetzt denkst, aber du bist echt kindisch!

Antwort von claudi700 am 25.10.2009, 18:05 Uhr

du würdest deine familie niemals verlassen? na feini! aber deine familie vielleicht dich, bzw. dein mann dich? schon mal darüber nachgedacht?

du hast ja den grund schon genannt: du bist nicht nur mutter und ehefrau. schön. dann arbeite mit deinem partner an eurer beziehung, damit du dich besser fühlst. du hast wenig bis null selbstbewußtsein, daß du dir über pseudo-erotische sms und tiefe blicke selbstbestätigung holen mußt.

entweder poppst du mit ihm oder du läßt es. auf dauer ist euer spielchen mehr als albern!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wurscht, was du jetzt denkst, aber du bist echt kindisch!

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 18:20 Uhr

Mein Reden
Option a: ihn in den Wäscheraum zerren und poppen
Option b: mit Egon wieder was erleben fürs Ego
Ist eigentlich lanz einfach... aber b ist halt anstrengender als mal ne schicke kleine Nachbarschafts-Nummer.

Vor allem... er bleibt ja der Nachbar und DAS sehe ich als großes Problem... ewige Affäre? ewiges Problem? Grund zweier kaputter Familien?
Das is nix was man mal so als ONS mit irgendwem bezeichnen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wurscht, was du jetzt denkst, aber du bist echt kindisch!

Antwort von Butterflocke am 25.10.2009, 18:26 Uhr

Das finde ich allerdings auch langsam!

Dieses Hin und Her nervt ein wenig, weil Dir eines nicht klar zu sein scheint:

Aus der Nummer kommst Du nicht raus, ohne aktiv(!) eine Entscheidung zu treffen.
Denn so, wie es jetzt ist, ist es Dir ja bereits zu wenig.....

Entweder Du tu´st es, betrügst Deinen Mann, freundest Dich (möglichst vorher) mit den eventuellen Konsequenzen an und übernimmst die Verantwortung für das, was folgt! Was auch immer das sein mag....

oder:

Du hörst auf mit diesem elenden Kinderkram-Gesimse und besinnst Dich auf die Beziehung zu Deinem Mann, investierst Deine Gefühle und Gedanken und Kräfte in Deine EHE(!) und bist auch hier wieder konsequent, sollte es nicht funktionieren.
Heißt: Ehrlichkeit, Trennung in Erwägung ziehen!

Mir kann (immernoch!) kein Mensch erzählen, dass ich in einer einigermaßen funktionierenden Beziehung mit einigermaßen befriedigendem Sex ein solch ausgeprägtes Verlangen nach dem "NUR-Sex" mit einem anderen Mann haben kann.....
Entweder ich habe mich tatsächlich richtig fremdverliebt....oder ich bin unglücklich IN meiner Beziehung, so dass gewisse Dinge einfach fehlen....

Triff eine Entscheidung. Sieh endlich die Notwendigkeit, eine Entscheidung zu treffen. Von der ewigen Laberei um den heißen Brei wirds nicht besser.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

willst du von uns die *Erlaubnis* zum fremdp.........?

Antwort von Sakra am 25.10.2009, 19:06 Uhr

so kommts mir langsam vor und deswegen ist es besser, *frau* hilft bei wirklichen problemen, denn egal was man dir rät, es interessiert dich eh nicht

viel spass, bei was auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn man das Ganze mal weiterspinnt....

Antwort von KKM am 25.10.2009, 19:46 Uhr

Ihr habt Sex.
Für Dich einmal - und gut....
Bei ihm sind - aufgrund seiner bisherigen miesen Beziehung - dann plötzlich Gefühle im Spiel, die er Dir gesteht - und Du sagst dann: einmal und nicht wieder.....

Wie wollte Ihr Euch auf der Straße begegnen???
Wie willst Du seiner Frau begegnen????
Was tust Du, wenn er sagt: "Ätsch, dann sage ich es Deinem Mann"....

Ganz ehrlich, ist natürlich reine Spekulation, aber mir wäre das zu heiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spielt sich das ganze in einem dorf ab?

Antwort von Einstein-Mama am 25.10.2009, 19:50 Uhr

da würde ich gerne wohnen.
viel spaß wenn es rauskommt dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielt sich das ganze in einem dorf ab?

Antwort von traurig2005 am 25.10.2009, 20:31 Uhr

Is ja gut...ich geh Euch jetzt nicht mehr auf die Nerven...Ihr habt ja Recht...die Entscheidung ob oder ob nicht, muß ich ganz alleine treffen...hab halt nur so oft drüber geschrieben, weils einfach gut tut, das mal loszuwerden, wenn man sonst mit niemandem drüber reden kann...

Trotzdem Euch allen ganz lieben Dank...den Rest mach ich allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielt sich das ganze in einem dorf ab?

Antwort von mamafürvier am 25.10.2009, 21:17 Uhr

Hier haben sich viele dafür interessiert... ist wohl für manche wie eine Soap sehen, wissen wollen wie es weitergeht... spannend.
Es ist aber das wahre Leben und das haben viele vergessen.
Eigentlich schade, daß es von einigen schon fast die Absulution fürs Fremdpoppen gab... ich möchte nicht in der Haut seiner Frau und deines Mannes stecken aber wer denkt schon an die Nebenrollen, wenns zu Sache geht.
Ich bin weit davon entfernt ne Spießerin oder Nonne zu sein aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Wie gesagt nicht nur Mutter sein, auch Frau... verstehe ich total aber du gehst zu weit... noch in Gedanken aber selbst diese zielen doch (wenn du ehrlich bist) nicht drauf ab Gedanken zu bleiben.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielt sich das ganze in einem dorf ab?

Antwort von Fredda am 25.10.2009, 22:26 Uhr

Kannst mir gerne PN schicken, mich nervst du überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich

Antwort von Carrie Heffernan am 26.10.2009, 7:43 Uhr

auch nicht süße

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.