Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 27.11.2018, 22:05 Uhr

Felica

Das alles brauchst du MIR nicht zu sagen.

Ich war ganz sicher nicht gerne arbeitslos und auch nicht glücklich. Trotzdem gab es immer wieder Durchhänger, wo ich einfach nichts mehr sehen und hören und mich erst recht nicht bewerben wollte. Weil man irgendwann das Gefühl hatte, man wird weder gewollt noch gebraucht und die berufliche Karriere hat schon geendet bevor sie überhaupt begonnen hat.

Auch danach, als ich wieder Arbeit hatte, lief nicht immer alles glatt. Aber seit 2005 arbeite ich auf meinem jetzigen Posten. Vollzeit und Schichtdienst. Obwohl ich bis vor zehn Monaten alleinerziehend war, erst mit einem, dann mit zwei Kindern.
Und jahrelang war immer ich diejenige, die immer konnte und alles möglich machte wenn ein Kollege zu vertreten war. Inzwischen hat meine Gesundheit ziemlich gelitten und auch ich bin etwas egoistischer geworden. Wenn es nicht mehr geht, lasse auch ich mich krank schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.