Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.03.2014, 10:26 Uhr

Familienzusammenhalt

kann man nur ein guter mensch sein und werden, wenn man seine freizeit zusammen mit der familie verbringt?
was ist, wenn die kinder älter werden und das familiengedöns zu langweilen beginnt? irgendwann wird auch aus der frühesten lerche eine eule, sprich der biorhythmus ändert sich bei den kindern.
fahr doch heute mit deiner tochter rad und lass die stubenhocker in der stube hocken!

ich mußte als kind am woe immer mit meinen eltern zu meiner oma, ich habe es ab einem gewissen alter gehasst und wahrlich keine guten erinnerungen daran, auch noch zum spazierengehen genötigt zu werden....

( nur als beispiel, kind2 und mann sind gerade gassi mit tierheimhund, kind1 ist beim brunchen, ich liege im bett und laß den herrgott einen guten mann sein, ich denke, jeder hat was von der freizeitgestaltung auch wenn wir nicht zu viert sind....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.