Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerchen05 am 10.01.2008, 14:42 Uhr

Fahren lassen oder nicht?

Hallo.Ich brauch mal wieder eine Rat von euch.Und zwar geht es darum das mein Mann zur silberhochzeit einer freundin eingeladen ist (in Stadthagen aber wir wohnen in Leipzig).Wegen der Entfernung mach ich mir nicht so viele Gedanken aber lass ich Ihn fahren?Soll ich mitfahren?Andererseits möchte ich nicht so wirklich mit weil dort auch noch seine Familie wohnt die mich nicht mag und ich möchte die lange fahrt unseren beiden kids nicht zumuten.Vielleicht will ich auch nicht mit weil ich das gefühl das es meinem Mann eh stören würde wenn wir alle fahren.Ich glaub er will mal allein sein und abstand haben eben mal raus aus dem Alltag.Aber dann bleibt hier alles an mir hängen bzw. bekomm auch nicht mal eben für ne stunde zeit für mich.Er würde ja gleich ne woche dort bleiben.Und im moment läuft es bei uns eh nicht so gut so dass ich angst habe das es hinterher keine chance mehr für uns gibt.Was soll ich machen?

lg tigerchen05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.