Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 12.06.2014, 10:20 Uhr

Es wird nicht unbedingt dieselbe Frau sein...

Hallo,

ehrlich gesagt glaub' ich nicht, dass es viel bringt, die frühere Affäre anzusprechen. Wenn er wieder was mit ihr hat, wird sie's Dir nicht unbedingt sagen. Ich glaube aber sowieso eher, dass er etwas Neues aufgerissen hat, wenn er sich wieder so verhält wie damals.

Ich weiß auch nicht... Über kurz oder lang wirst Du es so oder so herausfinden, denn Du bist ja jetzt misstrauisch und achtest auf alle Anzeichen. Falls er wirklich wieder eine Affäre hat, würde ich ihn dieses Mal rausschmeißen, Kinder hin oder her. Er hatte seine zweite Chance... Auf Dauer macht ein Mann, auf den Du Dich nicht verlassen kannst, Dich unglücklich - Du wirst dann immer in Angst leben.

Ich würde abwarten und ihn im Auge behalten. Eine Dauer-Affäre lässt sich nicht auf lange Sicht geheimhalten. Überleg' Dir aber jetzt schon ganz konkret, wie Du reagieren willst, falls es so ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.