Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaAlexa am 16.06.2018, 11:25 Uhr

Es kommt drauf an...

Nein. Obwohl ich die Tage den Verdacht hatte, als er sein Handy anmachte und den SMS Spam Ordner offen hatte. Ich hab ihn vorhin gefragt, ob er sein Gras von ihr holt... er sagte, dass er mir sein Wort gegeben hat, dass er keinen Kontakt mit ihr hat und ich könnte mich drauf verlassen... ich hab nur gesagt HAHA, du hast mir auch dein Wort gegeben, dass du nicht mehr kiffst und falls doch, dass du es mir sagst... also offiziell haben sie keinen Kontakt.

Wegen der Nebenwirkungen, sagt er selbst, dass er Psychosen hat, weil er seit über 20 Jahren kifft.
Manchmal liegt er fast den ganzen Tag im Bett und hat schlechte Laune, weil man ihn nur anspricht... an anderen Tagen ist er super drauf und total umgänglich... ob das vom kiffen kommt, kann ich nicht beurteilen.
Seinen Job macht er ordentlich...
Es nervt jedenfalls von seiner Laune abhängig zu sein!

Aber im Grunde bleibt mir wohl nur es so hinzunehmen oder zu gehen. Denn zu ändern scheint sich da ja nix.
Selbst wenn er noch Kontakt zu ihr hätte, wovon ich erstmal trotz allem nicht ausgehe, wenn er Affäre hätten die beiden nicht. Das traue ich ihm irgendwie doch gar nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.