Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von as2000 am 11.03.2013, 15:30 Uhr

Es ist so!

Hallo Selina,

ich wünsch dir alles Gute, starke Nerven und Kraft!!!

Ich hab auch nicht alles gelesen, was so geschrieben wurde, nur dass du in einer sehr schwierigen Lage bist.

Ruf das Jugendamt wieder an, warte nicht bis die sich melden...manchmal kann bei denen auch was untergehen, genauso den weissen Ring.

Und wenn das alles nichts nützt, dann geh hin, lauf denen die Tür ein, lass dich nicht abwimmeln.

Hast du schon mal bei der Telefonseelsorge angerufen? Oder über die Polizei in einem Frauenhaus, was die dir raten können?

Lass dich nicht abwimmeln und wenn dir hier jemand auf den Schlips getreten ist, dann mach dir darüber keinen Kopf, nur das geschriebene Wort ist manchmal schwer einzuordnen, du musst bedenken dass jeder einen anderen Blickwinkel hat und eine andere eigene Geschichte, und das spielt in die Antworten mit rein.

Also nocheinmal:

Lass dich nirgends abwimmel, ruf selber immerwieder an und nimm manche Antworten nicht persönlich (wie gesagt, ich hab nicht alles gelesen) such dir hier das raus, was für dich sinnvoll ist und sich richtig anfühlt

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.