Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 12.10.2013, 2:05 Uhr

Einstein/decaf

Genau so wie ich einzeln positive Feedbacks gebe, gebe ich nun mal decaf ein negatives Feedback. Ich nehme sie nicht auseinander, das ist mir ihr Geschreibsel nicht wert. Ich befasse mich intensiv mit den Antworten, die mir was bringen, aber so herablassende Phrasen wie

"wenn man nach trinidad zieht, könnte man annehmen, man WEISS dass dort nichts wie ein schweizer uhrenwerk läuft. " (Wissen und Erleben sind zwei Dinge)

"wenn man einen so dringenden kinderwunsch hat, dann muß man eben entscheidungen ANDERS treffen und nicht bis zum abfahren des zugs warten." (Man kann sich ja den richtigen Mann einfach im Tante-Emma-Laden kaufen.....)

"kinder kämen dahin, wo sie passen würden." (vor allem bei Vergewaltigungen)

"sie sich versteckt vor ihren problemen" (ich reflektiere ja nichts, versuche ja nichts zu aendern)

"sie scheint gefangen im dramadreieck, ewig in der rolle des opfers, ihr retter wird nur nie kommen" (ja, das Dramadreieck hab ich mir extra ausgesucht und darin zu sitzen und Opfer zu spielen ist mein eigentlicher Lebenswunsch)

Dich macht es wuetend, weil ich mal eine Nacht meinen Mann fuer die Probleme hier beschuldige, aber mich macht es wuetend, wenn mich jemand so falsch beschreibt.

Ich gebe zu, meine Ausdrucksweise war nicht fein, habe leider auf dem Hoch meiner Emotionen geschrieben, anstatt die erst abebben zu lassen. Tut mir leid. Aber an der Tatsache aendert sich nichts, dass viele ihrer Saetze grosskotzig oder falsch sind.
Und das hilft mir nun mal nicht weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.