Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joyful am 06.07.2018, 13:58 Uhr

Ein Nein zählt mehr als ein Ja

Ich teile auch uneingeschränkt Leenas Meinung, dass bezüglich diesen beiden Lebensbereichen (Sex, Entscheidung für oder gegen das Eltern werden) ein Nein unmittelbar mehr zählt als ein Ja.

Ich würde auch selbst keinen Gefälligkeits - oder "Mittleidssex" haben wollen, egal ob in der Rolle des "sexuell Bedürftigen" oder der "sexuell Desinteressierten".

ABER: In einer Beziehung mit Anspruch auf Monogamie finde ich schon, dass beide Partner bereit sein müssen, zu ergründen, weshalb die Bedürfnisse in diesem Bereich auseinander gehen und den Willen aufbringen sollten, Dinge zu verändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.