Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ineso3 am 02.02.2008, 0:04 Uhr

Ehekrise

Hallo,
Wer kann mir ein Rat geben,bin schon lange nicht mehr drin gewesen.Heute Abend kam es vor mein Kind zur Ehekrise also er hat mir einen Arschtritt verpasst und mein Po hat einen blau fleck? Wer kann mir noch ein Ratschlag geben? Möchte noch meine Ehe retten!
ines03

 
12 Antworten:

Re: warum? Damit dein kind dir in 5 jahren auch arschtritte verpasst?

Antwort von titu am 02.02.2008, 0:20 Uhr

was hans, dem hänschen lehrt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehekrise

Antwort von vallie am 02.02.2008, 9:01 Uhr

bißchen spärliche informationen....

was ist eine ehekrise vor den augen deines kindes? habt ihr gestritten? wenn ja warum? warum ist es eskaliert? war alkohol im spiel?
ein blauer fleck am po? da muß er ganz schön getreten haben...was willst du hören? daß man in einem partnerschaftsforum tritte nicht für gut befindet liegt auf der hand...warum willst du deine ehe retten?

leg los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehekrise

Antwort von Melanie78 am 02.02.2008, 9:55 Uhr

Sorry aber ein Mann der seine Frau schlägt ist unter aller Sau und dann noch vor dem Kind!!
Ich denke es war sicher nicht das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!
Entweder du trennst dich bevor Schlimmeres passiert oder er geht zur Therapie!!
Du mußt an dein KInd denken!!

Lg und alles Gute

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber was ist das denn für Schmarrn???

Antwort von WUTZ am 02.02.2008, 12:01 Uhr

Wenn Du solch ein Posting (mit fast keinem Informationsmaterial) abschickst, wirst Du nicht viel Rat bekommen! :(

Du musst schon etwas (die Betonung liegt auf etwas!) ausführlicher werden.

Also, noch einmal und bitte mit mehr Infos und Vorgeschichte...
:)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Tritt weiter geben

Antwort von mamafürvier am 02.02.2008, 12:51 Uhr

Tritt ihn in den Arsch... bis er draußen ist... sorry aber sowas geht doch garnicht und vor dem Kind... boah!
Nee mit mir würde sowas keiner machen.
Ist mir völlig Wurst was die Ursache für den Ausratser war aber das wäre das letzte!!!

lG Kerstin,
sehr froh getrennt zu sein und grad frisch verknallt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seltsam

Antwort von ninas am 02.02.2008, 17:31 Uhr

Irgendwie kommt mir die Ausdruckweise seltsam vor.

"Mein Mann hat mir einen Arschtritt verpasst" Das klingt irgendwie spaßig.
Es wirkt als wäre dir die Situation nicht ernst.

Auf mich wirkt das fast so, als wolltest du einer Freundin demonstrieren, wie doof, die in dem PF sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine frage an euch mädels....

Antwort von thasha am 02.02.2008, 22:16 Uhr

seid ihr immer so mistrauisch??? ist nicht böse gemeint, sondern echt nur eine frage...schaue nur selten rein aber wenn ist mindestens einmal die frage nach einem fake dabei...seid ihr schon so oft verar.... worden???
lg
thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine frage an euch mädels....

Antwort von ineso3 am 02.02.2008, 23:12 Uhr

Hallo,
Danke schön für euere Mails,allo es stimmte das mein Mann einen Fußtritt mir verpasst hatte.Da ich insgesammt 3Kinder habe,konnte ich mich schwer entscheiden.Deshalb wollte ich mal hören was andere Sagen oder denken über mein Fall.Mir fällt es sehr schwer alleine mit 3Kinder da zu stehen ohne Hilfe.
Danke nocheinmal.ines o3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleine frage an euch mädels....

Antwort von claudi700 am 02.02.2008, 23:41 Uhr

mal angenommen, deine geschichte entspricht der wahrheit...

du hast ein problem, dir ein leben ohne diesen typen vorzustellen und holst dir deshalb die meinung von völlig fremden ein? sorry, sehr abgefahren! wenn du nicht fähig bist, nach so einem vorkommnis eine entscheidung zu treffen, dann laß dich weiter in den hintern treten.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ thasha

Antwort von ninas am 03.02.2008, 0:48 Uhr

manchmal ja.

Leider gibt es unglaubliche Geschichten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Im Prinzip ignoriere ich Fragen die mir suspekt vorkommen. Allerdings bin ich bei Ineso vollkommen erstaunt, denn es fehlt mir die Verzweiflung.

Die Frage ist fast im Telegrammstil verfasst, und den Ausdruck Arschtritt finde ich in so einer ernsthaften Situation sehr seltsam gewählt.

Tatsächlich sind in den RUB-Foren sehr viele Fakes unterwegs, teilweise sogar ausgesprochen wortgewandte Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weg von dem Typen!

Antwort von mamafürvier am 03.02.2008, 11:40 Uhr

Du läßt dich in den Ar*** treten aus Angst mit den Kids allein dazustehen.
Ich hab mich 1994 von einem unmöglichem Ex-Mann getrennt und war dann allein mit 2 Kindern (damals 4 und 6).
Ich bin nun seit 1 Jahr wieder getrennt vom Vater meiner beiden Kleinen (4 und 5)...

...ich bin lieber getrennt von so nem Mann als mir das bieten zu lassen.

Ich stand vor 1 Jahr da mit den Kindern... ohne Wohnung, ohne Geld, keine Möbel, bekam nichts vom Amt usw.

...ich hab mir ne Wohnung gesucht, hab mit Freunden ne menge geschafft, renoviert usw., Möbel bekam ich durch Freunde, eBay usw. gut und günstig.

Ich bin so stolz auf mich, daß wir das geschafft haben... und wir taffen Weiber schaffen soooo viel für unsere Familie.

Geh mal rüber zu den Alleinerziehenden ins Forum... die sind sowas von cool und managen ihr Leben super auch ohne Typen.

Ich bin grad frisch verliebt... fühlt sich tausend mal besser an als ne blöde Beziehung ;)

Laß nicht zu, daß dir ein Mann sowas antut und vor den Kindern.... unterstes Niveau!

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sozialdienst katholischer Frauen

Antwort von NeleMama am 03.02.2008, 22:28 Uhr

Was hälst du von Frauenhäusern? Von SKF vereinen. Die Kümmern sich um Frauen in Not und schaffen mit ihnen gemeinsam einen neuanfang. Oder schaffen dir auch klärung wenn du nicht sicher bist. Mit denen kannst du reden und sie kennen sich aus. Du bist bei weitem nicht die einzige der es so geht. ich find das schon gut das du überhaupt an trennung denken kannst. Vielen kommt der Gedanke erst gar nicht.
Es ist übrigens auch egal welche Religion du hast! Wenn dein "Fall" wirklich ehrlich ist da such dir hilfe zu entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.