Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 23.06.2010, 22:57 Uhr

das hast du gut gemacht!

Auch wenn ich ich nun unbeliebt machen kann sage ich das trotzdem mal.
Er wollte mal Ruhe und immer wenn er sein Handy wieder angemacht hat war sie sofort mit einem neuen Anruf einer neuen sms dabei sie konnte es nicht gut sein lassen, würde mich auch enorm stören und deswegen würde ich mein Handy ganz auslassen.
Aber immer wenn er ihr eine Chance bietet kommen von ihr dann zig sms denn er meldet sich ja nicht so wie sie wünscht.

Und dann kommt er zurück und wird sofort verstimmt angezickt???
Und erst nach dem Zoff geht sie mit einer Freundin weg?
Hätte sie Sa und So auch tun können und sich das Leben gut gehen lassen können aber nein da musste sie anrufen und sms und warten.

Ja darf er denn nicht mal weg fahren er hat gesagt wo er ist und bei einer solchen Nervensäge hätte ich auch aufs zurück kommen keine Lust wo er doch wusste nun gibt es gleich wieder Zoff.

Auch mit ich habe ein Kind mit dem doch was sein könnte ja warum soll er sich denn darum kümmern ?
Nörgelnde kontrollsüchtige Frau mit Kind von einem der schon schlauer war und weg ist.

Und weil sie ihn nun angemacht hat und dann bockig geht ist sie nun super toll??

OH weh die armen Männer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.