Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 12.03.2016, 20:25 Uhr

Das Jugendamt ist schon lange mit drin...

... tut aber nicht viel ausser reden reden reden.

Als es einige male während der Schwangerschaft mit dem 2Jährigen eskalierte ging sie zum Jugendamt um ihn zu melden damit er keine Chance hat das alleinige Sorgerecht zu bekommen was er ihr immer wieder androhte zu tun.

Da sie die beiden großen Kids schon an den Vater verloren hat, hatte sie Angst das er den Knirps auch bekommen könnte. Daher war sie frühzeitig dort und erklärte dort die Situation.
Dort wollte man aber immer nur drüber reden. Der Mitarbeiter wollte unbedingt das beide wieder zueinander finden damit der kleine in einer intaken Familie aufwächst.
Also sollte es Reihenweise Gespräche geben. Der Kerl war dazu aber nie bereit und warum auch immer... man liess ihn einfach.

Die ganzen Vorfälle sind auch Angezeigt worden. Sowohl die Gewalttaten gegen sie, als auch die gegen die Ex früher und gegen den eigenen Vater. Von den Drogendelikten fange ich erst gar nicht an.
Er ist also schon Polizeilich als Aggressiv und Gewaltbereit bekannt.

Ich denke dass das Jugendamt bisher noch nicht eingeschritten ist weil sie immer Kooperativ ist. Bei den großen musste sie eine Therapie machen, hat sie ohne zu murren durchgezogen. Dann sollte sie zusehen die Wohnung sauber zu halten, hat sie auch durchgezogen, sie sollte das Umfeld wechseln, hat sie auch gemacht. Sie sollte mit dem Kerl enger zusammen arbeiten damit der kleine ihn regelmäßig sieht, tut sie auch. Mehr als sie müsste.
Sie tut immer alles was man ihr auferlegt. Ausser natürlich sich von dem Kerl endgültig zu trennen.


Ich weiss ja auch das ich nichts weiter tun kann da sie es ja scheinbar so will. Aber es macht einen einfach irgendwann echt fertig.
Mag blöd klingen, aber ich distanziere mich von dem Knirps selber auch etwas weil ich nicht will das es wieder so hart wird wenn er dann weg ist. Als die beiden große weg gekommen sind zum Vater haben wir sie 3 Jahre nicht gesehen wo ich sie vorher fast jedes Wochenende gesehen habe. Das war sooo schwer und so schlimm! Wir haben nachdem sie nun wieder regelmäßig da sind nicht mehr richtig zueinander finden können, als wären wir nur flüchtige bekannte.
Ich will nicht das es mich beim Knirps auch wieder so trifft.
Und ich will nicht sehen und hören wie schei*e dieses Ar*ch wieder war um dann drei Tage später zu hören das sie wieder mit ihm anbändelt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Leena-egen Kleidung und Jugendamt

sorry, dass ich hier oben schreibe, will aber nicht pn-nen bin zum einen "froh", sowas zu lesen von dreckigen Hosen Habe nämlich auch relativ einschlägige Erahrungen. Bei vieren und voller Stelle und einem Mann, dem qua Amt als Studienrat eh ordentliche Bekleidung ...

von Benedikte 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendamt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.