Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.05.2018, 22:23 Uhr

Danke

Ich denke, da kann man, wie vej so vielem nicht von sich auf andere schließen.

Ich persönlich habe zwar bzgl. (Nicht)Verhütung nicht so rumgeeiert wie die AP und hätte v.a. niemals meinen Mann im Unklaren über mein Tun und meine Gefühle gelassen, aber genau diese Ambivalenz der AP kenne ich auch. Das ging über die in der Tat normale U sicherheit, ob man das alles gerockt bekommt hinaus. Es war tatsächlich immer die Frage im Hinterkopf " möchtest Du das wirklich?". Und ja, ich hatte und habe tatsächlich die Einstellung: es hat jetzt geklappt mit dem Schwangerwerden, dann soll es wohl so sein, dass Du Mutter wirst und jetzt machen wir daraus das Beste. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ich deswegen ungeeigneter bin als Mutter. Manchmal denke ich sogar: im Gegenteil. Ich finde, dass bei manchen Müttern/Eltern, die sich sehr ein Kind wünschen, sehr auf ein Kind "hinarbeiten", das Ganze schnell irgendwie "Projektcharakter" bekommt und alle Beteiligten ganz schön unter Druck setzt ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.