Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.05.2018, 10:42 Uhr

Danke

Mach' Dir nichts aus den besonders moralinsauren Posts! Bei einer Schreiberin bin ich mittlerweile eh zum Schluss gekommen, dass es sich entweder um einen (zugegeben gut gemachten) Fake handeln könnte oder eben auch nicht alles so sein kann, wie hier dargestellt: mehrere, z.T. noch kleine Kinder, Haushalt perfekt, Essen ausnahmslos frisch gekocht und gesund, Kindererzienung immer perfekt, auf Augenhöhe, verständnisvoll, nie gereizt oder laut, aber ko sequent und daneben trotzdem auch noch Zeit, hier in vielen Foren (von 1. Lebensjahr über Kleinkind bis hin zu Erziehung usw.) zu so gut wie jedem Thema seinen Senf ausführlichst und ohne Tippfehler dazuzugeben ... nur für eine politische Meinung im aktuell hat's meines Wissens noch nicht gereicht, aber als perfekte Hausfrau und Mutter braucht man auch keine Meinung zu Politik ... und im Geburtenforum findet sich seltsamerweise auch nie ein Tipp oder eine Erfahrung dieser Userin ...

Ich kann Deine Ambivalenz hins. weiteres Kind ja oder nein verstehen. Ich finde diese Ambivalenz auch nicht schlimm. Selbstverständlich kann auch ein Kind, das in einer solchen Ambivalenz entsteht, letztlich willkommen sein und geliebt werden! Nur, und insofern finde ich rein in der Sache die Kritik auch nicht ganz unberechtigt, kann die Vorgehensweise, die Du jetzt gewählt hast, natürlich nicht der richtige Weg sein. Aber das weißt Du ja selbst. Ich finde, Du solltest da nichts mehr im Alleingang machen, sondern mit Deinem Mann sprechen. Mir scheint, als lehne er ein weiteres Kind auch nicht ganz ab, sonst würde er auch weniger nachlässig sein mit dem Verhüten. Denn das mit dem "gefühlten" Eisprung und dann danach ohne Veehütung ist ja schon sehr "gefährlich" oder er verlässt sich sehr auf Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.