Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TRudimaja am 19.12.2013, 12:57 Uhr

DANKE...für die vielen Antworten!

Ich habe heute schon lange mit einer Frauenberatungsstelle telefoniert. Die schicken mir jetzt erstmal Infomaterial zum Thema Trennung und bieten weitere Gespräche an.
Seit kurzem habe ich übrigens schon eine Psychotherapeutin. Eigentlich war es nicht in erster Linie wegen der Eheprobleme gedacht, aber nun ist es für mich halt wieder eskaliert.
Ihr habt Recht. Mein Mann rechnet nie im Leben damit, dass ich das alles hier beende.
So ganz glauben kann ich es auch noch nicht, dass es wirklich vorbei ist. Ich "brauche" immer Harmonie und das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. Aber das ist es ja nicht, diese Lügereien und Heimlichkeiten machen mich regelrecht krank.
Ich weiß, so kann es nicht weiter gehen...aber meine riesige Angst und Unsicherheit. Mein halbe Leben hat sich um diesen Mann gedreht... Obwohl er so ein A.... ist und ich mich auch ohne diese aktuellen Hotelzimmer usw schon so oft gefragt habe, wie lange ich das noch aushalte...wo es Ernst wird...naja, er ist ja nicht nur schlecht. In vielen Momenten würde ich ihm am liebsten den Hals umdrehen, aber dann mache ich mich gefühlsmäßig wieder so tot und meine, naja, sooo schlimm ist ja gar nicht.
Wenn ich mich nicht so alleine fühlen würde und so Angst hätte. Ach manno...
Danke für euren Zuspruch!
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.