Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012 am 05.04.2013, 11:53 Uhr

Brauche dringend einen neutralen Rat und hoffe auf ernstgemeinte Antworten

Hallo! Ich bin 28 Jahre alt und habe seit letztes Jahr Februar eine wunderbare kleine Tochter. Ich bin mit dem Vater der Kleinen seit knapp 9 Jahren zusammen, mit On und Offs. Unsere Beziehung läuft mehr schlecht als recht, irgendwie ist der Wurm drin (so zwischenmenschlich und so; wenn ihr mich versteht)
Jetzt hab ich folgendes Problem; und das belastet mich sehr...und es wird immer schlimmer. Habe letztes Jahr nach 14 Jahren einen alten Freund wiedergetroffen. Er hat uns unsere neue Wohnung in der wir September 2012 eingezogen vermittelt, bei der Renovierung geholfen und war immer zur Seite. Er lebt allein; ist geschieden und ein paar Häuser weiter.Mein Freund und er haben nicht so einen Draht miteinander, aber wir verstehen uns echt gut. Ein paar Mal waren wir auch allein mal unterwegs, (mein Freund weiß das..) und irgendwann fing an mich das zu verwirren.Wir haben nichts gemacht oder so; nur mal was trinken gewesen oder zusammen spazieren. Wenn ich ihn sehe wird mir heiß und kalt, wenn ich in seine Augen sehe kann ich nicht mehr klar denken, ich krieg weiche Knie wenn ich ihn rieche (er riecht immer so gut...) Schon klar, Mädels, ihr werdet sagen "Die ist verliebt!!" Und ja ich denke auch das es so ist. Ich träume von ihm, ich denke ständig an ihn.
WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN???? Ich kann doch nicht für eine Schwärmerei meine Familie kaputt machen. Ich brauch wirklich mal einen Rat von einer neutralen Person; ich möchte das mit meinen Freundinnen nicht besprechen; dann ist es so "offiziell" ...man will es sich ja auch nicht eingestehen. Kontakt abbrechen?? Das würde er doch garnicht verstehen.
WAS MACH ICH DENN??? Liebe Grüße von einer verwirrten Mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.