Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 14.04.2010, 20:29 Uhr

blödsinn

natürlich gibt es eine gewisse "cliquenbildung", aber das ist normal bei usern, die teilweise schon jahrelang hier sind. da kennt man sich (zumindest virtuell); schätzt sich und manchmal mag man sich auch gern.

als ich hier neu war, mußte ich mich auch an den "ton" gewisser damen gewöhnen. heute schätze ich die direktheit und das talent, das wichtigste in paar sätzen schreiben zu können. das setzt aber eine gewisse selbstreflexion vorraus: bin ich hier, weil mich meinungen anderer interessieren oder will ich nur meine meinung bestätigt haben? bei letzterem sollte man wirklich nicht in einem forum schreiben.

hier gibt es kopf,-und seelenstreicheleinheiten, für leute, die es brauchen. hier gibt es aber auch mal "tritte" in die richtige richtung.
und wer mit gnadenloser blödheit; intoleranz und verbohrtheit geschlagen ist, wird hier auch (zu recht) sein fett wegbekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.