Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laretta am 08.06.2012, 17:04 Uhr

Bitte eure Meinung....

Hallo Mädls,
es ist zwar nicht das genau richtige Forum dafür, aber ich wäre dennoch froh, wenn ihr mir einen Ra geben würdet:

ganz kurz erklärt:
ich hatte 2 Jahre lang eine ganz nette "Chat Freundschaft" (ich weiß darüber lässt sich wahrscheinlich streiten ob das virtuell geht und gut ist - aber es war etwas Besonderes)
wir haben uns TÄGLICH geschrieben und 1 mal in der Woche 3-4 Stunden gechattet.
Leider gab es dann für ihn einen Grund weshalb er sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet hat (dies geschah, als ich ihm sagte. dass ich ein Baby bekomme)
Möchte aber unterstreichen,dass wir nur eine "freundschaftliche Beziehung" hatte, deshalb hab ich es auch einfach nicht verstanden.

Nun sind schon 4 Jahre(!!) vergangen, und leider kann ich ihn - als guten Freund - noch immer nicht vergessen.
Er hat nun bald Geburtstag und ich würde ihm so gerne eine Postkarte schreiben....
und jetzt meine Frage: würdet ihr das tun, oder ist das blöd?
klar ist es blöd wenn man nach 4 Jahren jemanden - den man noch gar nie gesehen hat - noch immer nicht vergessen hat....
wie könnte er reagieren? eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren, oder?
ich will ihn aber absolut nicht belästigen!!
würdet ihr euch da belästigt fühen oder als unangenehm empfinden?

hmmm ich weiß ob ich estun darf/soll, ich würde so gerne nochmals versuchen ob ich nochmals eine Chance bekomme...

Also ich würde mich auf ganz viele Meinungen freuen!!
danke euch
LG
Lara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.