Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 07.03.2012, 16:46 Uhr

Auch eher nein...

Hallo,

muss auch nochmal kurz dazu senfen, auch wenn schon viel gesagt wurde. Also, ich habe vor Jahren im Job auch mal jemanden kennengelernt, der ein prima Kerl ist, wo es aber optisch/körperlich einfach nicht geht. Es liegt gar nicht daran, dass er hässlich wäre, oder so, er sieht ganz durchschnittlich aus. Spricht mich aber null an. Und daran ändert auch die Zeit rein gar nix. Obwohl er menschlich wirklich toll ist und ich ihn insgesamt schon sehr lange kenne, konnte ich mir engeren Körperkontakt weiterhin nie vorstellen.

Er wollte dann auch hier und da mal Kaffee trinken gehen, aber irgendwie habe ich es lieber gelassen, weil ich ja wusste, dass er verliebt war. Und das war auch richtig, ich vermiss' ihn gar nicht (ich arbeite inzwischen woanders). Also mein Fazit: Ich würde die Hände von Deinem neuen Bekannten lassen, das bringt nix, außer Probleme.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.