Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 10.05.2014, 22:16 Uhr

also, wenn euch langweilig ist....

Liebe? Keine Ahnung. Irgendwie bringt er mich wahnsinnig schnell auf die Palme. Das er lieber den Steuerzahler für sich sorgen lässt statt mal inne pötte zu kommen und seine familie mit zu ernähren ( soll er ja nicht allein, ich ohne job geh ein wie ne primel) treibt mich zur weissglut. Nein derzeit bin ich nur entnervt.
Meine pobacken kneifen schon arg zam, tät mir aber leichter fallen wären die Rahmenbedingungen anders. Kann ja keinen zu was zwingen. Wenn man sich wenigstens n Urlaub oder so leisten könnte oder n babysitter. Aber so....ich geh arbeiten und trotzdem springt harz4 ein, weil er es nicht schafft, den popo hoch zu kriegen.
Klar kann man mit der Krankheit argumentieren. Sich hängen lassen versteh ich auch wenn man allein für sich sorgen muss. Aber es ist ein Zwerg da, der braucht essen, Kleidung und später evtl mal Nachhilfe, Brille, spange, klassenfahrt.....er hat gar keinen antrieb. Nix!
Als wir zusammenkamen hatten wir beide gute Jobs, wir konnten viel lachen, hatten viel spass, konnten über alles reden. Jetzt will er immer alles besser wissen und können als ALLE anderen ( eingeschlossen mir, Politikern, studierte Fachkräfte, alle haben keine Ahnung), mault und mäkelt an allem rum, regt sich wegen lapalien auf und ich versuche mit den paar kröten uns über den Monat

zu bringen und bete, das nix im Haushalt kaputt geht *seufzte*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wenn mal langweilig wird...

überrascht Euren Schatz doch mal mit sowas: http://www.ebay.de/itm/Langhaar-Mohair-Catsuit-Pullover-Sweater-Overall-Cowlneck-M-L-ouvert-3-/251201226501?pt=DE_Damen_Pullover_Strick&hash=item3a7cc28705 Was es nicht alles gibt

von Jana287 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langweilig

Ist man eine langweilige Mutter...

weil man Weiberfastnacht um 21.00 Uhr nach Hause will? Also ich weiß nicht, ob es überhaupt hierhin passt. Ist nicht wirklich Partnerschaft, sondern Freundin. Ich war heute mit mehreren Freundinnen los. Weiberfastnacht halt, wir haben uns schon um 14.00 Uhr getroffen. Ich ...

von Else2011 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langweilig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.