Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 11.12.2012, 8:35 Uhr

alles kaputt gemacht. Tipps zur Wiedergutmachung?

Die Moral kann dir scheiß egal sein. Wo bleibt deine Moral?

Du trägst den Stress (so wie es sich liest) auf dem Rücken deines Kindes aus. Du scheinst echt nicht zu begreifen, dass es der Hass auf deine Schwester ist, die die ganze Beziehung zu deinem Kind belastet.

Wobei ich bezweifle, dass es bei irgendeiner anderen Frau großartig anders wäre...

Weißt du was? Das klingt jetzt saumäßig hart, Aber: Dein EX wird froh sein, von dir getrennt zu sein. Anstatt ihm (und dir) zu zeigen, wie toll du bist, zeigst du dich von deiner unattraktivsten Seite. Anstatt zu zeigen, WAS er an dir verloren hat - nämlich die wunderbare, verständnisvolle Mutter, die starke, attraktive, phantastische Ehefrau, mit der er Jahrelang verheiratet war - offenbarst du ihm deine schlechteste Seite.

Geh endlich mal ein bisschen taktischer vor und hör auf, dich im Selbstmitleid und deinem Zorn zu suhlen. Es bringt dich kein Stück weiter sondern treibt dich nur noch mehr weg. Weg von deinem Sohn, weg von deinen Eltern, weg von deiner Achtung dir selbst gegenüber!

Im Grunde bist du tieftraurig und verletzt. Und dieses Gefühl hast du in Wut verwandelt - Wut - weil alles andere dich verletzbarer macht, als du ohnehin schon bist.

Tu dir den Gefallen, und such dir einen guten Arzt. Ich glaube wirklich, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege....

Ich wünsche dir alles Gute!

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.