Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.11.2012, 18:36 Uhr

Abfolge

Ja, das stand so im Link. Und auch, dass es nach dem Seitensprung eine Kontaktpause gab.

Ich finde, das macht einen wesentlichen Unterschied. Auch, ob der Mann davon ausging, dass der Kontaktabbruch dauerhaft sein würde.

Wenn das u.U. die Verzeih-Bedingung für den Mann war, dann kann ich verstehen, wenn er das doof findet, wenn der Kontakt wieder stattfindet, denn dann hätte sie ja dieser Bedingung zigestimmt. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das irgendwie stillschweigend geschah. Also dass der Mann den Kontaktabbruch erwartete und als dauerhaft deutete, der aber von der Frau nicht absichtlich und schon gar nicht dauerhaft herbeigeführt wurde. Versteht man mich?

Aber das sind ja zwei ganz unterschiedliche Geschichten *zwinker*, deswegen wäre meine Antwort auf die Ausgangfrage: So, wie das da erklärt wurde, finde ich, dass der Mann sich anstellt. Und das Ganze ist ein Beweis dafür, dass die Antworten auf eine Frage sehr unterschiedlich ausfallen können - je nachdem, wie man die Frage stellt und wie viele Details man dazu liefert.
(Vielleicht versteht der eine oder andere jetzt, dass öfter mal nachgefragt wird, wenn man hier ein Problem postet - eine Tatsache, die ja oft zu Unmut führt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.