Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 20.06.2011, 11:01 Uhr

AP zauberpüppi Thema kämpfen

Mich würde interessieren wie Ihr um die vergebenen Männer "gekämpft" habt, es gibt von mir keine Moralpredigt, da ich selber 2 mal über einen längeren Zeitraum mit verheirateten Männern etwas hatte, in die ich über beide Ohren verliebt war, sehe es absolut wie Nurit unten, allerdings was die Freundin von Zauberpüppi betrifft in Hinblick auf ihre labile Situation habe ich ihr abgeraten, da ich das auch schon mal hatte und ja ich dachte (weil ER mir auch das gesagt hatte und mir Anfangs auch das Gefühl gegeben hatte) daß ich die Liebe seines Lebens bin und die Trennung von seiner Frau eine Frage der Zeit und ich hatte viel hingenommen, abgewartet, mich total unauffällig verhalten, weil ich eben dachte die Trennung kommt.... sie kam nie und als immer mehr Ausflüchte kamen hab ich die Affäre beendet.
Und mich hatte das damals (Affäre ging los ein halbes Jahr nach der Trennung meines Mannes) ganz schön geschmissen, da ich dachte er ist auch meine große Liebe.
"Gekämpft" hatte ich insofern nicht, da ich nicht wollte, daß die Frau und Kinder was mitkriegen, denn ich wollte ihm die Möglichkeit geben, es sauber zu beenden und dann auch ne Weile abzuwarten, daß es für die Frau und Kinder nicht so den negativen Beigeschmack hat, denn egal wie es ist scheisse betrogen zu werden, auch wenn das sein Part gewesen ist, da ich ja Single war und frei.
Insofern würde ich gerne wissen, was versteht Ihr unter "kämpfen" in so einem Fall?
Ich denke wenn es die ganz große Liebe ist, was durchaus passieren kann, dann trennt sich der Mann aber relativ schnell und macht Nägel mit Köpfen oder nicht?
Und in den meisten Fällen ist die Geliebte halt leider die Geliebte auch oft Langzeitgeliebte, dann ist die große Liebe aber nur einseitig.
Habe dazu übrigens eine Statistik gelesen, wenn sich ein Mann nicht innerhalb von 2 Jahren für die Affäre entscheidet, dann wird das meist auch nix mehr mit der offiziellen Beziehung.
Ich hab da wohl alles falsch gemacht, was falsch zu machen ist, da ich nicht gekämpft habe, aber im Nachhinein sagen muss hätte einer der beiden es wirklich gewollt hätten sie sich getrennt, somit habe ich mich zweimal lautlos zurückgezogen und keiner der Männer hatte je nen Nachteil, da ich immer mein Maul gehalten habe und es niemand mitbekommen hatte, was für mich aus Rücksicht auf die Frauen selbstverständlich war, allerding einer der beiden hätte nen Schuß gegen den Bug verdient gehabt, da er MIR als ich ihn abgeschossen hatte das Leben zur Hölle gemacht hatte.
Freu mich auf Eure Erfahrungsberichte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.