Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 11.01.2012, 22:09 Uhr

AN ALLE

danke an alle, auch an dich vallie.

erstmal, das mit dem einkaufen war nur ein beispiel, wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass wir uns immer wegen kleinigkeiten streiten.

ja vielleicht wollte ich nur mal jammern, aber ist das schlimm?
ich weiss, dass ich so nicht weitermachen will, aber den mut zur trennung habe ich noch nicht. warum? hmm, ich merke, wenn wir uns nicht streiten, dass ich ihn doch noch liebe, dann will ich meine beiden großen nicht enttäuschen, denn sie haben ihn ja auch lieb und ich will der kleinen nicht auch noch den papa nehmen. ich bin hin-und hergerissen.
ich bin eher eine starke persönlichkeit, aber in dieser sache weiss ich nicht weiter, gerade weil es um meine kids geht.

hätte ich kein gemeinsames kind mit ihm, wäre die trennung längst durch, da bin ich mir sicher.

sorry, wenn ich manch einen nerve, aber ich denke, wenn jemand sich durch mich genervt fühlt, der muss nicht antworten.
Sorry vallie, ich kann durchaus mit kritik umgehen, aber lass mich doch auch mal alle halbe jahre jammern.

danke und lg d.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.