Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 11.05.2016, 9:57 Uhr

...getroffene Hunde und so weiter...

Ich habe nur versucht, mir ein Bild zu machen...so aus dem Kontext gerissen klingen Fragen ja oft anders als im Kontext betrachtet. Deine Reaktion dazu spricht ja für sich...

Ob Du nun schon 1001 Ausbildungen abgeschlossen hast und 5 Studiengänge angefangen oder auch beendet hast, wollte ich nun nicht so genau wissen und es beeindruckt mich nicht wahnsinnig (...man könnte auch daraus entnehmen, dass du nicht weißt, was du willst...keinen Job gefunden hast o.ä....ich habe Null Ausbildungen und 1 Studium - und eine Job, in dem ich genug verdiene, um mich und meine kleine Familie ganz unabhängig zu finanzieren)...ich wollte wissen, ob Du schon mal auf EIGENEN BEINEN gestanden hast...finanziell...in deinem Post damals las sich das nicht so und ich kann mir gut vorstellen, dass Dein neuer Freund schon "Respekt" davor hat...von null auf eine ganze Familie ernähren...mit dem einen Kind aus der Ehe hättest du ja nun sonst jetzt mal eigenständig für deinen/euren Lebensunterhalt sorgen müssen...da kommt so ein neuer Versorger ja vielleicht nicht ungelegen...

Aber es ist ja nun alles wieder gut bei euch - dann mal viel Erfolg beim Studium!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.