Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.01.2017, 1:40 Uhr

was es alles gibt Haarbürste die dir sagt

Hallo,

das mit der Bürste, finde ich auch recht unnötig. Aber ich bin davon überzeugt, dass die laufen wird, während das mit dem Fahrkartenautomat mir entgegen kommt. Ich fahre max. einmal im Jahr Bahn und kenne mich überhaupt nicht aus. Mit dem Smartphone könnte ich dann her gehen und meine Karte zu Hause schon aufs Smartphone laden, oder wie auch immer das laufen soll.

Mir geht es noch immer nicht so wirklich gut. Heute Abend bin ich temperaturmäßig immerhin mal auf 37,9 runter und ich war tagsüber nicht so schlapp, wie in den letzten Tagen. Wir sind gerade dabei, Amelies Zimmer auszuräumen. Sie hat viel zu viel Spielzeug drin, mit dem sie nicht mehr spielt. Sie wird ein Teenie, es ist deutlich zu spüren. Wir haben so viel Lego friend, was sie nicht mehr haben will. Ich habe gesagt, ich werde versuchen, es zu verkaufen. Ich war ca. 3 Stunden im Zimmer, dann musste Amelie ganz schnell ihren Stuhl räumen, weil mir der Kreislauf absackte. Das war zu viel. Wir konnten dann eben heute nicht mehr weiter machen. Na ja, morgen ist auch noch ein Tag. Am Sonntag möchte ich nichts mehr machen. Ich vermute zwar, dass ich am Montag noch nicht wieder arbeite, aber das weiß man ja nie.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung und allen zusammen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.