Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 06.01.2017, 7:05 Uhr

guten Start ins Wochenende

1, 2. 3 und los hier noch Kaffee wer möchte heisses Wasser mit etlichen
Teesorten hat es auch.
Ich muss heute gleich mal zur Apotheke Medizin holen , die auf Rezept
gehen.
dann überlege ich mir was koche ich denn heute?
wird wohl Ofenkartoffel mit Quark geben, Tomtensalat Rühfreier-

ich wünsche allen gute Besserung gestenr hatte die Ärztin Mndschutz an
Hände schütteln gab es nicht..
möchte jemand von euch Hemden büglen?
ich muss eh noch

 
2 Antworten:

Re: guten Start ins Wochenende

Antwort von omagina am 06.01.2017, 8:03 Uhr

moin...bei den minusgraden ist bügeln eine gute aufwärmbeschäftigung.... ich putz heute auch..aber im hotel....und zu mittag gibts fisch mit pü und dillsosse....eventuell noch salat dazu...habt alle einen guten freitag..das wochenende naht ja schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Start ins Wochenende

Antwort von jennysmum am 06.01.2017, 8:33 Uhr

Bei mir gibt es zu Mittag nichts, da ich da auf Arbeit bin...bzw. mitgebrachte Stulle.
Ich wünsche auch allen einen schönen Start ins WE und den Kranken gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.