Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.04.2015, 9:05 Uhr

U*M*F*R*A*G*E*

kann ich nicht verstehen und egal wie fit man ist - ich finde es absout unverantwortlich den Kindern gegenüber.

Wenn Eltern Jahrelang versuchen Kinder zu bekommen und es mit 46/47 dann auf einmal klappt das finde ich in Ordnung - aber die Frau um die es geht hat ja wohl bereits 13 Kinder und 7 Enkelkinder - und ich finde dann muss man es einem neuen Leben nicht antun dass die Mutter immer und überall als Oma angesehen wird und vor allem - in 5- 10 Jahren kann es ganz anders aussehen mit der Gesundheit.

Ich habe auch relativ spät mein 1. Kind bekommen ich war 4 Monate vor meinem 30 Geburtstag aber es war für mich passend da ich davor mein Leben ohne Verantwortung für andere geniesen konnte und somit auch kein Problem hatte zu Hause zu bleiben für meine Kinder. Würde ich jetzt mit 47 nochmal schwanger werden wäre es eine Katastrophe für mich denn jetzt sind meine Jungs fast erwachsen - jetzt will ich wieder nur für mich da sein.

Nicht umsonst sieht die Natur vor dass Frauen irgendwann nicht mehr Fruchtbar sind - und ich finde da sollte man trotz allem nicht mehr mit der Medizin dazwischenfunken.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.