Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 21.10.2017, 14:42 Uhr

Traurigen Marvin

Meine Tochter hat mir heute Vormittag geschrieben das Marvin,s Rudi in sterben liegt. Marvin hat ihn den ganzen Vormittag vorgelesen und hat ihn bis zum Ende begleitet. Sie hatten 7 Jahre miteinander verbracht. Nun ist er in seinem Zimmer und will mit keinem Reden Mensch der kleine tut mir so leid. Mal sehen ob es sich noch ändert. Ich habe geschrieben wenn er mit mir reden will kann er mich anrufen egal welche Uhrzeit. Ich würde ihn an liebsten in meine Arme nehmen und trösten, aber ich soll auch nicht kommen. Er wollte eigentlich heute mit seinen Freund zusammen sein und nun so was.

 
8 Antworten:

Re: Traurigen Marvin

Antwort von Ricky50 am 21.10.2017, 14:43 Uhr

Ach nur zur Info
Rudi war sein Wellensittich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von omagina am 21.10.2017, 14:56 Uhr

er muss erst selbst mit der trauer fertig werden..dann möchte er auch reden....das kenn ich von meinen kindern..gebt ihm zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von linghoppe. am 21.10.2017, 15:39 Uhr

ach jeeee , Marvin muss es erstmals verarbeiten, dann kann er dem Vögelchen ein
Sarg machen und im Wald oder im Garten vergraben. Abschied nehemn für Immer das ist so Schmerzhaft. es werde schöne Erinnerungen bleiben, ein Abschiedsbrief
zum Grab ein schöber Stein bemalen Marvin wird inden Tagen noch gute Dinge einfallen was er noch alles machen will. WEllnestiiiche wefden 5-8 Jahre alt
alles gute für den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von omagina am 21.10.2017, 19:27 Uhr

unser peter wurde fast 11 jahre....wir hatten zwei vogelgräber im garten meiner omi....mit jeweils würdiger bestattung...sogar ein kreuz gabs...irgentwann wird ihn ein neues vögelchen trösten...wenn er es denn möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von jennysmum am 21.10.2017, 22:47 Uhr

Der kleine Mann tut mir leid. Wenn man so lange mit seinem Tier verbracht hat, ist es für Kinder erst mal schwer.
Lasst ihm die Zeit, die er zum Trauern braucht. Er wird von alleine kommen, wenn er drüber reden will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von insel.omi am 22.10.2017, 9:10 Uhr

Das tut mir leid. Lass ihm etwas Zeit. Alles Gute für Marvin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von die Omi am 22.10.2017, 9:45 Uhr

ach armes Kerlchen, ich hatte als Kind auch Tiere jeglicher Art und es war IMMER ein Drama wenn eins gestorben ist....es lagen mal früh alle frisch geborenen Hasenbabys tot im Nest....ich konnte mich in der Schule auf nichts konzentrieren...

alles Liebe
die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurigen Marvin

Antwort von Flora61 am 22.10.2017, 11:41 Uhr

Wie traurig!
Ich hoffe Marvin kommt darüber hinweg und mag auch bald reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.